ZitatOriginal von Katana
-Leder Handbremshebelverkleidung
Davon kann ich jetzt endlich mal ein Bild anbieten.
Ist aber leider Kunstleder, wie ThomasK in anderen Threads schon schrieb.
ZitatOriginal von Katana
-Leder Handbremshebelverkleidung
Davon kann ich jetzt endlich mal ein Bild anbieten.
Ist aber leider Kunstleder, wie ThomasK in anderen Threads schon schrieb.
Hat ein US 2er auch diese geilen elektrischen Gurte wie die US Corrados??
Nein, die sind beim 2er an der Tür fest, wie beim Postgolf
Ein schwarzer Dachhimmel für den 4trg Golf II OHNE Schiebedach!
Ich hab 7 Jahre gesucht..........und am WE eingebaut!
ZitatOriginal von GShock
Ich hab 7 Jahre gesucht..........und am WE eingebaut!
Da war ich mit meinen 6 Monaten ja noch gut dabei.
Aber vor 7 Jahren hättest Du den doch auch noch neu kaufen können? Oder war er so schnell entfallen?
Für 2er:
US-Mittelarmlehne geiles teil und hab mal im orginalen rentner golf gesehen alu griffe anne Pappen geile sache und auch mittler weile selten nen golf ohne cleaning (was nicht heißen soll damit es schlecht ist)
Wat für Alu-Griffe??
Von dem Teil ("Ablagekasten für Kofferraum") hab ich auch noch nie gehört, weiß jemand bei welcher Ausstattung es verbaut wurde? Hab's noch nie gesehen, ist für 10 Euro immer noch erhätllich.
hääää :-r :-r :-r
das ist das teil wos boardwerkzeug und der wagenheber drin ist :blink:
Boardwerkzeug und Wagenheber sind bei mir im Notrad unter dem Teppich, das Teil da kommt aber zwischen Heckblech und Dom (Du musst den kleinen dünnen "Befestigungslinien" folgen), direkt unter den Verbandskasten und hat eineganz andere Form.
ZitatOriginal von Benni
Boardwerkzeug und Wagenheber sind bei mir im Notrad unter dem Teppich, das Teil da kommt aber zwischen Heckblech und Dom (Du musst den kleinen dünnen "Befestigungslinien" folgen), direkt unter den Verbandskasten und hat eineganz andere Form.
achso :-r :-r
vielleicht ne wildwanne für kleingetier was man überfährt
nö... keine ahnung
Das Bild ist im Katalog doch gleich nach den Türgurten und den Postgolf Heckausbauteilen.
Also denk ich mal die Box gehört in die ausstattung vom Postgolf mit rein.
Da ich mir bisher noch keinen näher angekuckt hab ist das aber auch nur Spekulation.
gruß katana
Mhm das Ding sieht sehr interessant aus! Hat mal jemand die teilenummer bzw. kann sich mal jemand um ein org. Pic kümmern???
Gruß Seppel
ZitatOriginal von seppel
Mhm das Ding sieht sehr interessant aus! Hat mal jemand die teilenummer bzw. kann sich mal jemand um ein org. Pic kümmern???
Also, es ist heute angekommen, daher kann ich ein Bild anbieten:
Die Bohrung zur Befestigung ist schon vorhanden. Ist nur ein wenig stressig, die Schraube dann an der richtigen Stelle durch den Teppich zu bekommen.
Der Kasten ist auf jeden Fall praktisch, auch wenn er optisch nicht ganz so der Bringer ist. Ersatzglühbirnen und Sicherungen, bissl Werkzeug und sowas passen gut rein. Für größere Dinge sollte man sich aber den oben abgebildeten Gummizug dazukaufen, dafür sind extra Durchführungen vorhanden. Und dafür, dass er wirklich massives Plastik ist (da kann man auch eine Kiste versehentlich drauf abstellen und der würde das aushalten), sind 10 Euro ja mal ein richtiges Sonderangebot.
benni kannste vielleicht die teilenummer für den kasetn und die befestigungsteile sagen?
191867710 Ablagekasten für Kofferraum ca. 10€
6H0867749 Halteband ca. 3,50€
N90157501 Blechschraube
cool... danke
Das teil finde ich nämlich auch mal gar net so übel
vor paar monaten habe ich ein kleine abstecher auf den schrottplatz gemacht und ein 1 gesehen vorne mit austellfenstern orginale braune leder austattung collerverglasung und chromgriffen war 2 stunden beschäftigt des ding heulend auseinanderzubauen und das geilse hab alles für ein 100er bekommen der hat des glaub nicht geschnallt was er da rumstehen gehabt hat! :-r :-r
glück muss man haben
Hi Leute
Eine geteilte Rückbank 1/3 2/3 mit Armlehne gibt es dass überhaupt wenn ja und so einer eine anbieteet bitte melden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!