Es gab für den Golf2 auch einen Kofferraumteppich (= wie GL oder GTI) nur mit aussparung für ein vollwertiges Ersatzrad. (Da dieses höher ist wie ein Notrad würde es überstehen. Daher hat der Teppich in der Mitte eine Aussparung, die wie ein Hut hochsteht).
Das ganze sieht Potthäßlich aus, hab ich bis heute aber erst 1 mal in life gesehen...
Seltene Teile ...
-
-
-
Drehfenster in bronce-glas
-
Für den 1er oder? Irgendwer sagte mal es gab auch Ausstellfenster fürn 2er. Halte das aber für ein Gerücht.
-
Es gab für den 2er nur Aussteller für hinten.
Bronce-Glas gabs da eh nicht - was super seltenes sind die von Werk aus BLAU getönte Scheiben. (wer nen Satz braucht soll sich bei mir melden)
Hab noch was gefunden im Keller.....
-
So super selten sind blau getönte Scheiben aber sicher nicht, die kommen vom 10-Millionen-Sondermodell und das hatte keine Auflage von nur 70 Stück.
-
-
Ich muss das Thema mal wiederbeleben.
Habe heute auf dem Schrott in nem Golf 2 diesen Spiegel gesehen. (Ist mit der Handycam gemacht)
sowas kannte ich bis jetzt noch nicht, der 2. Spiegel hat 2 Gelenke einmal zw. spiegel und Fuß und zw. Fuß und Fuß.
Sonst war an dem Golf nichts weiter interessantes dran. kleine Stossstangen, Dreiecksfenster, braunes Armaturenbrett. Dachte ja an Fahrschule, aber auf der Beifahrerseite waren keine Pedale etc. sah alles ganz normal aus. -
Hätte jetzt auch auf ein Fahrzeug einer Fahrschule oder Polizei getippt, welches aber irgendwann mal wieder (teilweise) zurück gerüstet wurde.
-
früher wurden die sachen meist wieder ausgebaut un ins neue auto mit übernommen
-
Der Spiegel war für die Polizeiausführung.
-
Na hab da auch bisschen was..
Original Votex Innenraumfilter Rahmen (und sogar noch nen alter VW Filter dazu )
Original Armor Door Plates (Aufkleber auf der Rückseite noch vorhanden, also die echten schweren)
Original Votex Mittelkonsole
Bild wird nachgereichtOriginal VW Spiegel links, elektrisch beheizt/verstellbar mit totem Winkel Abschnitt (Produktionsdatum 1990, nicht angelaufen)
Bild wird nachgereicht -
Ja gut, so richtig selten ist da aber nichts.
-
Ja nur haben und finden wird bei den Teilen schwer.. aber Spiegel nehme ich dir dann im 10er Pack ab... Die sind ja nicht so richtig selten.. sagen wir 15€ pro Glas
-
Die Doorplates kriegste teilweise hinterhergeworfen, Votexkonsolen sind auch dauerhaft im Angebot, genauso wie der Pollenfilter. Und die Spiegel interessieren mich nicht
-
So hol das mal wieder hoch weil ich hab da was im Keller bei meinem Cousin gefunden, hat das schon jemand gesehen? Ist das VW Motorsport Schildchen Original? Also es ist aus Blech und schaut nicht billig aus oder so. Und die ich nenn es mal "Batman Maske" Ist in die Scheinwerfer eingelassen also nicht draufgeklebt! Ich hab sowas noch nie gesen! Klar ist n Grill für n Einser aber mehr kann ich mir jetzt davon nicht ableiten
Wäre cool wen jemand Infos über die Front bzw. Scheinwerfer hat
-
Das Emblem ist original und auch nicht ganz billig (das letzte ist mMn für ~150 bei ebay ausgelaufen)
Zum Grill kann ich nichts sagen
-
Mal hochhol:
Für`n 10er incl. Versand bei eBay-Kleinanzeigen!
Wird im Winter auf den Türgriff gesteckt damit dieser nicht einfriert!
Fragt mich aber nicht wer sowas erfunden hat,oder wo es herkommt!
Ich finds aber geil und musste es haben! -
Wundert nicht das sowas selten ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!