Geile Karre!
Mittlerweile sind die Bilder von den Autos besser, alle am Computer gemacht etc...
Da wird sowas nicht mehr vorkommen!
Die Golf 5 Skizzen sahen zB sehr geil aus!
Besser als der richtige Wagen!
Geile Karre!
Mittlerweile sind die Bilder von den Autos besser, alle am Computer gemacht etc...
Da wird sowas nicht mehr vorkommen!
Die Golf 5 Skizzen sahen zB sehr geil aus!
Besser als der richtige Wagen!
Wat is? Der Rechner spuckt auch nur das aus, was irgendjemand eingegeben hat. Also überhaupt keine Verbesserung zur Handzeichnung.
Ich find ´solche "Mondautos" immer wieder geil! Hat mal jemand das weiße Passat-ähnliche Gefährt in der Autostadt gesehen?! Sieht auch sehr skuriel aus.
Du meinst den Prototyp vom Auto 2000...
Schaut aus wie ein Mix aus rocco und passi *g*
Ich müsste zu haus ein paar Bilder haben... ich schau heut abend mal.
ZitatOriginal von MRGolf
Wat is? Der Rechner spuckt auch nur das aus, was irgendjemand eingegeben hat. Also überhaupt keine Verbesserung zur Handzeichnung.
Ja klar nur ich mein vom Eindruck her, die aktuellen Entwürfe sehen ja schon sehr echt aus!
Ich glaube ihr meint diesen Pott hier...:
--sj
Was ist das?
Das Angesprochene Auto 2000...
Der Rocco Passatmix...
Der wurde mal für Irgendeine Messe oder ne gebaut bzw als zukunftsauto entwickelt....
Sollte wohl sparsam und so sein...
mut hatte ja vw, das muss man den wolfsburgern lassen, aber auch danke, dass uns mit solchen büchsen verschont haben
ZitatOriginal von elzippo
mut hatte ja vw, das muss man den wolfsburgern lassen, aber auch danke, dass uns mit solchen büchsen verschont haben
Ja genau das hab ich auch gedacht!
Die Heckpartie sieht so aus wie bei nem Toyota Corolla... :-r
Richtig, ich finde das Ding verdammt witzig! Irgendwie schon skuriel wenn man dann mal den Vergleich mit den darauf folgenden Fahrzeugen macht.
Hat jemand auch Skizzen o.ä. vom 2er?
Da gabs ja auch zig Prototypen...wie z.B. den Multimedia 2er etc...hat davon jemand noch mehr infos/Seiten/Bilder die er rausrücken will?
gruß Seppel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!