ZitatAlles anzeigenOriginal von querlenker
SDI-Driver:
..so ich habe heute mal schnell mit VAGCOM 0-100km/h protokoliert um ein halbwegs reales Ergebnis zu haben. Laut Log-Datei habe ich 9,29sec benötig. Die Strecke ging nicht bergab, keine Sorge, sondern ganz leicht bergauf. Mit ein bißchen Übung wäre da auch noch ein besseres Ergebnis bei rausgekommen und wenn ich den Kupplungsschalter stillege sind locker 0,5sec Zeitersparnis nochmal drin. Wie willst Du da bitte mit mir Schlitten fahren? Will erstmal sehen wie Du so an mir vorbei fährst.. (Tank fast leer, Fahrer 90kg, kein CHIP, 110PS TDI, ganz min. Modifikationen)
MFG Dr.B
P.S. Der Cupra hat immer wenn 2l 16V den ABF mit 150PS drin, wie der den ich gefahren bin.
langsam langsam war ja nicht so gemeint meinte das halt im bezug darauf das der Cupra den normalerweise zerpfücken müsste (so ähnlich wie du mit dem 110 PS den 90 PS dicht machen müsstest).
Mehr meinte ich damit nicht. Sollte nicht heissen das der 110 PS TDI scheisse wäre oder der Wagen keinen Saft hat
Bin mal in nem 110 PS 20 Jahre Gti mitgefahren und der ging wirklich super nach vorne.
Ich muss mal kucken wieviel meiner das zustande bringt. Kannst du ne ziemlich eben Strecke fahren damit dann noch bissel genauer ist? das wär dann super
Muss erstmal bei meinem Suchen denn hatte schon bei meinem alten ADZ kein KM/H signal irgendie bei VAG-Com. mein Kumpel mit seinem 1,4 60 PS Ibiza Bj97 schon. der ging laut VAG-Com spitze 178-180 KMH bei Tacho nahe anschlag 200. Eingetragen mit 158 KMH.
Tjo müsste mit meinem mal auf ne Wage wieviel der leer wiegt weil leicht wird der nicht sein wegen dem Zeug wie Klima, Airbags, EFH,E-SChiebdach usw.
Was hast du denn für ne Bereifung drauf mal braucht man ja ums vergleichen zu können.
Zu meinen ABF hat ja Serie schon am 2000 u/min 170 NM und bissel später seine 180nm. 150 PS bei 6000 U/min. Laut VW-Daten 0-100 in 8,5 Sekunden
Nun hab ich ja halt noch nen 4-2-1 Fächer drin was die NM bzw den Durchzug unten und in der MItte doch bissel beschleunigen sollte. 55MM Metallkat is ja serie beim ABF dann weiter mit Bastuck bis Ende.
tjo mini Anlage drin, ich dürfte so um die nojo 80-88 Kg haben (da wird auch am Gewicht gespart bei ca 1,92m )
War och nicht auf dem Prüfstand wieviel er wirklich hat
Dein Ibiza dürfte schon paar Kg leichter sein trotz Diesel
SDI