Was meint Ihr G60 oder 20VT?
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Hammergeil! Wer kann holländisch?
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Hab heute die Anwort von der Firma bekommen! Ist auf englisch:
Hello Tom,
First i wanted to know where you are using the car for. Is it a street car
or a race car which you are only using on a racetrack.
We have a lot of options going to 10.000 euros :-a more or les depending on what
you want in a horsepower range between 150hp till 320hp and more for the 1.8
Turbo / Compressor engines from vw/audi.Best regards,
v Kronenburg autosport
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Falls jemand kein Englisch kann :
ZitatZuerst möchte ich wissen wozu du das Auto benutzt.
Ist es ein Straßenauto, oder ein Rennauto das nur auf Rennstrecken bewegt wird ?
Wir haben viele Möglichkeiten bis zu 10 000 Euro zu erreichen was mehr oder weniger davon abhängt was du willst in einem Leistungsberich zwischen 150 bis 320 PS und mehr für die 1,8L Turo/Kompressormotoren von VW/Audi..Die Firma ist gut, ich war vor etwa 5 Jahren schon da :))
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Da kannst auch zu MTM oder Hohenester gehen für das Geld...
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Van Kronenburg ist ein erstklassiger Tuner. Da bist du mit "alten Schätzchen" auch wesentlich besser aufgehoben als zum Beispiel bei MTM...
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also tendieren hier mehr zu dem 20VT!
Im Moment bin ich wieder in Richtung G60 unterwegs da der etwas leichter zu tunen ist in Ö. Wenn möglich und auch Geld da ist dann kommt am G ein T drauf.
Wems ned gefällt
Mal gucken was geht!
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Meine meinung will eh keiner hören aber ich würd 20VT nehmen!!!
Nico
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Tät auch lieber den 20VT in den 2er einbauen, nur is halt schon ein bisserl teuer. Kommt in etwa einem 16VT Umbau gleich.
Aber schau ma mal. Es kann auch ein schöner G60 werden.
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Wobei beim 1.8T halt der vorteil wäre, das es nix "gebasteltes" ist (soll jetzt nix negatives bedeuten!). Fährst halt durchgehend Serienteile, was bei manchen Sachen (Krümmer usw..) durchaus nicht verkehrt ist.
Denke das der 1.8T bis auf Zündspulen und LMM der unkompliziertere Antrieb ist.
Wobei... G60 is schon geil irgendwie wie wärs denn mit 20VG60 *gg*
mFg
Sascha -
Stimme ich dir voll zu. Der Motor ist eben schon als Turbofähig auf die Welt gekommen und nix gebasteltes.
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jup das stimmt übrigens!
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Zitat
Original von 86c 1.8T
Wobei... G60 is schon geil irgendwie wie wärs denn mit 20VG60 *gg*hatten wir schon
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Ich denke in erster Linie spielt da wohl das Geld die entscheidende Rolle. Ein G60 und ein 20VT sind von den Kosten her nicht vergleichbar. Vom Umbauaufwand her ist das auch nicht ganz dasselbe....
Wenn 20VT dann den 225 und den original lassen. 225 standfeste PS sind schon was feines! Beim G60 musst Du auch nicht gerade wenig machen, um den auf 225 PS zu bringen. -
harti hat recht es ist ne glaubensfrage!
wobei ich auch den 20VT nehmen würde da ich pers. ne abneigung gegen den G Lader hab
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20V(T) mit G-Lader ? War macht den sowas ?
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Jemand der keine Turbo´s mag ?
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Ja das is das Bild das schon seit nem Jahr in allen Foren geistert. Fährt das Ding überhaupt? Engländer oder Holländer?
Ich würd den 20VT nehmen, mit 5zyl im Passat und 4 im Golf .
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Sicher fuhr das Ding. Mal mehr mal weniger. Ist aus England...
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