Ich finde es schade das der weiße 2er als Ratte aufgebaut wird! Könnte man echt was feines draus machen!
Golf 1 "oldschool" and Woody-Style
-
-
Der 2er sieht ja mal mege aus! Sowas hab ich noch nie gesehen!!!
-
Zitat
Original von hawaii styla
Super 1er ! Fehlen nur noch die Stoßstangen.Allgemein kann man sagen, dass sich die Szene in den USA so langsam macht. Schaut euch mal diesen 2er hier an. Den find ich nur noch fett
hat jemand noch mehr bilder von solchen autos??
also nicht von dem hier, die stehen ja weiter unten, halt von welchen in dieser art modifiziert -
hast du dich schon durch alle links in dem thread geprügelt?
-
ja schon... aber was wirklich vergleichbares ist da ja nicht so dabei... es sei denn ich habs übersehen :blink:
-
mit was für Farbe kann man wohl WEISSWANDREIFEN faken/suggerieren??
welche Farbe hält da wohl am besten.. es gab/gibt doch (von früher) so reifenfarbe, als die ganzen Mantafahrer die schrift auf ihren reifen nachgemalt haben, gibts das auch als TOPF oder nur als Stift?? -
Die gibts nur als Stift! Aber versuchs doch einfach mit Heizungslack! Auf jeden Fall irgendwas, das nicht auf Wasser basiert. Das sollte halten und decken...
Barney
-
Irgendjemand hat doch hier mal Weißwandringe angeboten. Weiß nur leider nicht mehr wer. Ich hatte moch damals auch dafür interessiert. ISt da nix mehr draus geworden?
MFG AK19E
-
ja aber nur für 15" und ich such noch ne lösung wo man nicht die refen abziehen muss..
hab gerade mal ne runde tel., ne bekannte hat son farbenladen (standox usw) die meinte da gibts extra lack für... z.b. für Oldtimer, sie wusste aber nicht mehr den hersteller und kann das auch nicht besorgen :-r
-
Der hate die auch in 16 Zoll angeboten. Da hatte ich deswegen nämlich großes Interesse dran.
MFG AK19E
-
das war der sladdi, hatte auch interesse, aber momentan hat sich das konzept etwas geändert, ich brauch was für 13" od. 14"
es gibt von TEROSON extra farbe für reifen, aber nur schwarz :-r :-r um verblichene reifen zu faken
-
also nen Kumpel kann die auch in 13" und glaube auch 14" bestellen
müsste ich mal nachfragen bei Interesse
-
Ich denke so Ringe sehen bestimmt besser aus als die Reifen anzumalen. Vorallem weil man dann die Schrift mit der Größe des Reifen nicht mehr sieht.
MFG AK19E
-
ja das ist dann alles überdeckt- bei mir geht der Ring genau bis zum Profilanfang
-
Die Ringe gibts von 13 bis 19 Zoll........
Müßt aber mal nachfragen...... ca 30 euro
Und nix damit Farbe pfuschen wo eh abblättert -
Darf ich fargen was du für ne Felgen Reifenkombi fährst?
Ich hab vor das entweder auf
215/40/16 auf 9"
215/40/16 auf 8"
195/45/16 auf 8"Diese Reifen ziehen sich ja etwas. Wie zieht sich denn dann der Ring? Wenn dann außen ein Spalt ist wo der Dreck reinzieht, ist das ja nicht das wahre.
MFG AK19E
-
naja wenn sich der Reifen zieht oder ne Felgenschutzkante hat dann wird das nix
ich habe 195/50/15 Dunlop 2020 und da passt das wunderbar- aber beim Toyo oder klappt das nich so
wollte auch mal welche für 16" haben (der Sladdi konnte welche besorgen) aber da hat er mir auch von angeraten
-
Liegt das nur an der Felgenschutzleiste, oder daran das sich der Reifen zieht? Weil ich brauch eh neue Reifen. dann kann ich mir auch welche ohne Felgenschutzleiste kaufen.
MFG AK19E
-
also der Sladdi kennt sich da besser aus glaube ich , aber mein Reifenmann sagte das es mit Felgenschutzkante problematisch wird wegen montieren und abstehen, und wenn sich der Reifen arg zieht kommt der Ring auch nich mit und würde abstehen
-
Hallole
Also.die sache ist sooooooooooooo.........Der Reifen darf auf der Felge nicht gezogen sein(Flanke),weil sich der Ring sonnst nicht richtig ansaugen kann.
Der Ring ist nämlich leichtgewölbt.Ideal ist ein 195 50 (45) 15 Zoll mit ner Breite von 5,5 oder 6 Zoll.
Die Ringe sind einfach zum montieren,und der Reifen muß nicht abgezogen werden.
Nur die Luft rauslassen und den Ring zwischen Felge und Reifen spannen. Aufpumpen fertig.Geht bei allen Reifen ohne Felgenschutzkante!!!!!!
War bei meinen Falken der Fall,neue Reifen und die Ringe haben nicht gepaßt.
Und laut meiner Rückinfo sind die doch etwas teurer als ich dachte .
48 Euro in der Größe von 13-15 ZollGibt es in jedem Käfershop CPC oder Hoffman Speedster z.B
Hoffe ich konnte etwas helfen
MFG Sladdi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!