So ist es auch, der Ausschnitt soll nicht zu sehen sein, wenn man die GL Stange hat. Ob das jetzt nachträglich ausgeschnitten wurde, oder ob es da ab Werk ein anderes Blech gab, weiss ich nicht. Ich tippe aber stark auf ein anderes Blech.
Heckansicht Golf 2 BJ. bedingt
-
-
Doch, es gibt 84er Gölfe mit dem originalen mittigen VW-Zeichen in Blech, soweit ich weiß. Sondermodelle hatten z.B. das "Arschloch" wie der 'Carat'!
Barney
-
Stimmt nicht. Auch die Carat hatten Serie kein VW Zeichen in der Mitte. Das kam erst mit dem Facelift.
-
Ganz sicher? Ich hab das auf jeden Fall schon gesehen. Ich weiß aber nicht genau, ob das ein Umbau war. Ich glaube eher nicht...
Barney
-
nachtrag zum endrohr ausschnitt:
als erstatz gibt es jedenfalls nur das mit der kante....
ist mit werkstattmitteln anzupassen!weiß aber nicht ob es evtl doch mal 2 verschiedene gab! denke aber eher nicht
-
So, ich glaub ich weiß wieder, bei wem ich das gesehen hab:
Kennzeichen DW-** **, Flip-Flop in Bronce, verchromte 9x16 Brock, VR6 mit NOS, war davor Zitronen-Gelb mit Lilaner Innenausstattung und war davor auch von außen Lila und hatte zu dem Zeitpunkt auch das Emblem mittig und 14"-RH-Cup drauf, wenn ich mich richtig entsinne... War mit jeder Ausbaustufe in einer Zeitschrift...
Barney
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!