also meiner war original und hatte keinen! der drehte bis ans bittere Ende!
G60 von VW-Motorsport
-
-
Zitat
haben die g60 einen drehzahlbegrenzer bzw. wo liegt denn der?????
kommt immer auf den Chip an .. manche regeln bei 6800 u/min manche bei 7200 u/min oder noch höher
-
ok, danke.
hab gestern einen freund abgeholt und bei der auffahrt auf die autobahn hab´ich mal im 3ten gang richtig druck gemacht! hat ihn ziemlich beeindruckt!
naja auf jeden fall hat er ohne problem ruck zuck auf 7300 U/min gedreht - dann ´hab´ich es mit der angst bekommen! und geschaltet!
war aber beeindruckend - hat bis dahin voll beschleunigt - dürfte wohl dafür sprechen, daß der lader eine eher großes laderad noch drin´hat (wenn ich das g60 zeug richtig verstanden habe! )mfg
-
Hast glaub ned
eher kleines Laderrad
-
-
Mit orig. Software ist bei 6200 U/min finito, wobei da ab ca. 5600 0,2bar LD verloren geht.
mfg Steve
-
-
Ja hast recht. Ich fahr auch VWM Chip, da ist allerdings bei 6200 Schluss, dafür aber keine LD Begrenzung. Ich denke da gab es auch versch. Varianten.
mfg Steve
-
Aber zu 100% haben die da verschiedene vielleicht sogar welche die wir nicht kennen die einfach zu arg für den motor und lader sind!
Weil immerhin heißt es ja VWM die müssen ja was geiles bauen mit viel dampf -
wann dürfen wir denn mit bildern rechnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!