hi leute.
ein frage: habe einen golf 2 g60 syncro von VW-Motorsport.
leider weiß ich über das auto gar nichts - wieviele es davon gibt, wieviel ps er wirklich hat usw. angeblich hat er über 200ps - geht auch höllisch ab - ziemliche vollausstattung- das einzige was ihm fehlt ist eine klima. ja jetzt bin ich auf der suche nach infos! vielleicht kann mir da ja wer von euch weiterhelfen! bilder hätte ich auch!
mfg klaus
G60 von VW-Motorsport
-
-
Bring mal die Bilder
Ich slebst kenn nur den Limited Edition von VWM.
Klima kannst Du auch einbauen, musst halt entweder einen LLK selber bauen, oder halt den kleinen für Klima G60 nehmen.
Klimateile hab ich noch da! -
oder man treibt nen klimanachrüstsatz von diavia fürn g60 auf. da kann dann auch der große llk bleiben
-
klima will ich eh keine! auto soll soweit org. bleiben! bilder würde ich euch gerne zeigen, nur bin ich anscheinend zu blöd, welche reinzustellen! vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!
-
schick mal die bilder an sippi@sippi.de
-
Zitat
angeblich hat er über 200ps
Und was steht in den Papieren? Oder gibts keine? -
also auto ist aus D- freund von mir ( cult society) hat ihn damals aus berlin nach Ö geholt - deshalb hab ich jetzt nur mehr eine einzelgenehmigung. in österreichischen papieren stehen nur 118kw ( ps -bezogene steuer - billiger ). aber mein freund meinte immer, 240ps motorleistung und 216 radleistung! g-lader ist einer von vw-motorsport - klingt vollkommen anders! mehr weiß ich aber auch leider nicht!
mfg -
Wie? IN Ö kann man sich die PS selber raussuchen? Is ja geil. Aber mehr als 160 PS sollte der doch haben.
-
-
4türiger G60 syncro mit Limited grill gut kopiert oder tatsächlich echt. DOHC steht aber nirgendwo auf der Saugbrücke oder?
-
bilder vom motorraum
-
Also ein echter Limited ist das auf jeden fall nicht. Dafür sind zu viele Teile fremd. Allein schon die Felgen... Vielleicht ein nachgebauter Motor und der Grill von einem Limited..
-
das is doch kein limited oder ?!??
den gabs doch nur in einer farbe...oder is der umgelackt?
weil der grill stimmt ja
unds 118kw hat ja ein serien g60 :blink: -
Meint ihr VWM hat nur die 70 Limiteds gebaut und sonst keine 2er Golfs umgebaut, bzw. 16V-G60 gebaut. So nen 16V-G60 konnte sich jeder bei VWM bauen lassen, der war nicht limitiert!
-
ich dachte der 16v G60 motor war limitiert... weshalb man ja anscheinend auch die teile die man für so nen motor braucht nicht bekommt, wenn man nicht nachweisen kann das man ein limited hat?
oder hab ich das falsch verstanden?und dieser grill... denn kann man ja bestimmt auch nicht mal eben bei vw bestellen? oder der vw motorsport emblem für den grill?
aber ich glaube auch das es wohl kein rallye ist... bilder vom motor währen aber interessant
-
den 16VG60 konntest mit genug Kohle auch so bauen lassen bei VWM genau so gab es von VWM auch nen 16V turbo umbau den die komplett verkauft haben, war aber wie alles eine Frage des Geldes
-
hi leute.
ich hab doch geschreiben, daß es kein 16v g60 ist! es ist ein g60 syncro von vwm! also 1.8l mit g60 lader von vwm ( Klang!!!!)
amgeblich - ist mir gesagt worden, wurde das auto für irgendeinen volkswagen-vorstand so von vwm angefertigt! schade, dachte einer weiß da mehr! -
Zitat
ich hab doch geschreiben, daß es kein 16v g60 ist!
wo?
-
was steht in meinem ersten kommentar!!!!!!!????????????
-
Zitat
ein frage: habe einen golf 2 g60 syncro von VW-Motorsport.
leider weiß ich über das auto gar nichts - wieviele es davon gibt, wieviel ps er wirklich hat usw. angeblich hat er über 200ps ......da ist dann von auszugehen das es ein limited ist
weil g60 syncro, von vw motorsport und über 200ps das kann im endeffekt nur so einer sein wenn man das ließt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!