Der is doch jetz inner neuen Wob.
Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt
-
-
-
naja aussen gefällt er mir ganet aber der innenraum ist ein traum!
-
von Außen hab ich noch keine Bilder gefunden aber Innen is er echt fein geworden
ich hätte auch noch etwas von der ganzen Technikc weggelassen wie die Rückfahrkamera da das für mich nur Spielerein sind die nur unnötiges Gewicht darstellen
-
in deinem link zeigen sie doch den ganzen wagen!muss auf zusammenfassung gehn
-
innenraum + felgen + motor = hui
karosse (ausser nummernschild) = pfui
-
FIREandICE03: gefunden danke!
-
nix zu danken ....
-
9,3 Sekundeb für den Sprint von 0 auf 100 ist aber ziemlich lahm. Nen Serien 16V ist doch schon schneller?!
Sind die Bremswerte gut? 39,3m?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der kein ABS hat?!
Würde ja nicht gerade für ein modernes Auto sprechen. -
Ich fand den auch recht lahm...liegt sicher auch an den 17er.
39,3m...hmm....bei Bremsen mit fast Porsche Standart und weniger Gewicht finde ich das trotz guter Bremsleistung etwas schwach! Oder?Bis auf das mir das Auto etwas zu hoch ist...gefällt er mir sehr gut.
Gruß Seppel
-
die karre wiegt doch bestimmt fast 2 tonnen bei dem ganzen gerümpel was die da reingebaut haben
-
Ich find die Kamera im Heck klasse!
Da kann auch mal die Frau / Freundin einparken
-
wenn sie denn nur fahren dürfte
-
wo hat der golf denn eigentlich die sw reinigungsanlage eingebaut? ich seh da nirgendswo spritzdüsen
oder bin ich schon ein bissel :-k
-
die Spritzdüsen sind im Grill intgeriert, jeweils an der Innenseite zum Scheinwerfer hin, schlecht zu erklären...!
-
ok trotzdem danke. jetzt weiss ich ja wo ich auf den pics genau suchen muss wenn ich die hefte endlich wieder von meinem kollegen zurück bekomme
-
das xenon ist wirklich eingetragen
-
Habt ihr gesehen dass der verkauft wird bei Autoscout????
Lol den kauft ja wohl niemand für den Preis
-
Zitat
Original von SaarGolf
Habt ihr gesehen dass der verkauft wird bei Autoscout????Lol den kauft ja wohl niemand für den Preis
http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=30775&sid=
-
hat einer einen link zu den videos, welche funktionieren?
Suche speziell nach dem Video, indem sie den Tacho eingebaut haben und das Tankgeberproblem lösten.....
danke
DaemonB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!