Würd ich auch mal gerne wissen!
Und bei funktzioniern die Vids auch net! :-8
Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt
-
-
Zitat Kabel1:
ZitatNach einer wieder mal viel zu langen Nacht belohnen sich Georg und Alex mit sattem Motorsound. Wie der Golf endgültig aussieht, sehen Sie nächste Woche.
-
ha mir gerade mal das letzte video angesehen, wie muss ich das verstehen mit dem gewinde für die domstrebe? haben die das eingenietet oder wie? die zange die die da benutzt haben sah jedenfalls so aus. das soll halten?
-
Genau das hab ich mich auch gefragt. Hab sowas noch nie gesehen.
-
Zitat
gewinde für die domstrebe? haben die das eingenietet oder wie
und sowas sind Profis -
Das ist eine Nietzange die Nieten mit Innengewinde einzieht.
Die kann man sicher auch für eine Domstrebe verwenden. Ich weiß nicht was daran so ungewöhnlich sein soll?! -
Zitat
Original von Gti16vPL
und sowas sind ProfisJa, das is doch viel besser als normale schrauben !
-
Wo bekommt man die (die nicht so schnell kaputt geht )und die Nieten
weiel bis jetzt habe ich nur (normale) gesehen -
gleich gibbet nen fahrbericht!!!
-
aussenspiegel sind lackiert!
-
Zitat
Original von ariciGTD
aussenspiegel sind lackiert!wollt ich auch grad sagen. sieht jetzt schon um einiges besser aus
-
also jetzt als gesamtbild muss ich doch sagen das kabel 1 da ein wirklich schönes auto auf die räder gestellt hat
-
naja fahrbericht gabs keinen...
insgesamt ganz schick geworden, aber die heckklappe gefällt mir persönlich nicht!
aber für umme hätte ich den auch noch genommen
wäre lustig wenn die noch so ein projekt starten würden...
-
naja fahrbericht gabs keinen...
insgesamt ganz schick geworden, aber die heckklappe gefällt mir persönlich nicht!
aber für umme hätte ich den auch noch genommen
wäre lustig wenn die noch so ein projekt starten würden...
-
das kenn zeichen sah irgendwie komisch aus. und es war garkeine plakette drauf zu sehen
-
Gab doch nen Fahrbericht,0-100 9.2 sek... bißchen mager oder ?
Was wiegt der denn 1,5 Tonnen ?? -
also wo die die Schiebedächer montiert haben, war ich nicht wirklich begeistert aber jetzt muss ich doch echt sagen: Respekt!
Hifianlage mit dem Plexi sieht scheiße aus aber ansonsten, nice work, gerne wieder!
-
-
mann darf nicht das gewicht vom rost der von den achsen hinzukommt vergessen, also sie die vergammelten achsen ohne behandlung einfach dran geschraubt haben.....
irgendwie wohl immer typischer für die "scene": mehr schein als sein..
auch lustig fand ich die mit der sichtseite gegen die mauer gelehnten bbser-felgen bei der hohlraumversieglung... :-r
aber dennoch mal was wesentlich besseres als den ganzen anderen müll, der im fernsehen kommt wenn es um vw tuning geht..
-
mich interessiert mal was das für ein Innenspiegel war!!!
Weiß das jemand??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!