un der Übergolf hat einen blauen Motorraum :-r
Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt
-
-
Tja die Videos sind wohl mehr so der Flop. Nix geht, trotz DSL.
-
also das Dach geht überhaupt nicht. Eine echte Wertminderung.Entweder Klima , originales Dach mit SSD einbauen, oder besser beides.
-
Zitat
Original von kpk
ist dieses dach hässlich!!!!!!! :-r -
Zitat
Original von MRGolf
Tja die Videos sind wohl mehr so der Flop. Nix geht, trotz DSL.das ist ganz normal. das letzte video geht immer erst montags,
ich denke mal die wollten das man es im tv anschaut oder sind vorher nicht zum uppen gekommen.cya
billuks -
also das dach ist mal ne neue idee.. zwar nicht jedermanns geschm,ack aber sonst
-
also der wagen war beim sattler... danach beim karosseriefritzen um das seltsame dach zu machen. kann es sein, dass die den himmel beim sattler gar net bezogen haben?
alcantara is schon was feines
-
Zitat
Original von ariciGTD
also der wagen war beim sattler... danach beim karosseriefritzen um das seltsame dach zu machen. kann es sein, dass die den himmel beim sattler gar net bezogen haben?alcantara is schon was feines
Die haben nie behauptet, dass der Himmel mit bezogen wird.
-
Zitat
Original von steve
Die haben nie behauptet, dass der Himmel mit bezogen wird.
is ja doof... alles leder und alcantara dann nen original himmel... nuja ich muss es ja nicht verstehen
-
-
Also ich finde das Dach richtig klasse, nur ein bischen teuer
-
wenn die so weitermachen kannste da bald nen GRIFF hin schicken, den können die dann auch hinten dran schweissen um das teil WEGZUWERFEN
das dach :-r :-r :-r -
Das haben die auch nur eingebaut, weil das über 1000 EUR kostet. So können sie wieder sagen , es sei ein Luxusgolf, weil ne Dachhaut mit Schiebedach bei VW günstiger gewesen wäre
-
-
aso.... :-r :-r irgendwie net so der hammer
-
ne also mein geschmack isses net...aber naja was solls....ich werd den wohl eh net gewinnen
-
Hier, Glasdach Hollandia 500 von Webasto:
Hat mir richtig wehgetan wie sie die Karosse aufgeschnitten haben. Da hatten sie einen wirklich geschlossenen Golf 2 und schneiden ihn einfach auf.
-
ich finde das Dach nicht schlecht, mir wärs aber zu teuer!
-
und was würdet ihr machen wenn ihr das teil gewinnt?
zerlegen? umbauen? verkaufen?
ich glaube ich würde den verkaufen.... falls man nen käufer findet. bei meinem glück würde mir nach und nach eh alles raus geklaut werden aus der karre....
na egal
*weiterträum*
-
mhm gute frage. ich glaube ich würde ihn diese saison auf jeden fall mal fahren und kommt dann drauf an wie er mir so gefällt. entweder verkaufen oder bahalten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!