das ist kein bockmist hey du bist ja nur am
Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt
-
-
Aber am Ende von jedem Deiner Stupiden Posts steht "lol"
Nervt eben ohne Ende beim lesen, und meistens schreibst eh nur irgendeinen Mist den man auch per PN klären könnte!
-
Hab die Sendung heute zum ersten mal gesehen.
Das A-Brett sieht echt gut aus finde ich. Die Türpappen sind auch echt gut geworden. Obwohl das mit Alcantara vielleicht etwas übertrieben ist.
Die Sitze sind nicht so mein Fall...find da die FK Sportsitze besser (hab ich nämlich :)) )Naja meiner Meinung nach passen die Spiegel nich zu dem Styling mit den schmalen Stoßstangen. Aber ansonsten scheint das doch echt n nettes Auto zu werden. Vor allem der Motor. Bin vorgestern selber mal n S3 gefahren echt der Hammer was man aus nem 4 Zylinder rausholen kann.
-
dann könnt ihr mich ja raus schmeisen
-
Also mir gefällt das Projekt echt gut und fand des heute auch wieder richtig interessant. Okay, die Kamera im Popo find ich nich so passend aber dat wird nen Golf mit Wiedererkennungswert! Innenraum ist echt nice geworden, nur wie einer hier schon sagte, in dem einen Sitz schien schon ne Falte zu sein... kanns aber nicht so ganz glauben da des Leute vom Fach sind und auch nich dumm sind!
-
Zitat
Original von Briemi
Aber am Ende von jedem Deiner Stupiden Posts steht "lol"Nervt eben ohne Ende beim lesen, und meistens schreibst eh nur irgendeinen Mist den man auch per PN klären könnte!
Was willshcn von nem 15 jährigen erwarten ? :-a
gobts eigentlich kein mofaforum man man man man -
Zitat
Original von Bierteufel
....gobts eigentlich kein mofaforum man man man man -
Briemi hat aber recht
klar doch das man sein armaturenbrett beziehen lässt und dann dran rum schneidet
usw
ihr müsst die junx von K! net für dumm verkaufen
und das mit dem A BRett einbau steht mir au noch bevor .. mal schaun wann ich da anfange :-k
-
Denke auch das die jungs von Kabel sich da vorher gut informiert haben, was sie in welcher reihenfolge machen. Muss ja alles kalkuliert sein.
aber das mit dem Reifendruck-system hätte ich auch erst in die entgültigen Felgen eingebaut.
Hat ma jemand bei der Hotline angerufen? Man kommt nur durch, wenn man die Antwort Innenraum mit Alcantara und Baumwolle bezogen, anruft. :-r :-r
-
Zitat
Original von denny
Hat ma jemand bei der Hotline angerufen? Man kommt nur durch, wenn man die Antwort Innenraum mit Alcantara und Baumwolle bezogen, anruft. :-r :-rjap hab gestern bei der hotline angerufen und klar bei der ersten nummer....und dann kam : ihre antwort war falsch
-
Zitat
Denke auch das die jungs von Kabel sich da vorher gut informiert haben, was sie in welcher reihenfolge machen. Muss ja alles kalkuliert sein.
das die nicht so den plan davon haben hat man heute bzw gestern wieder gesehn.erst die orginalen (super )bremsscheiben vom atu einbaun und jetzt wieder raus und den nächsten klumpf rein . :-r :-r
-
Bin ich jetzt blind? Wo muss ich denn anrufen, damit ich den Golf gewinnen kann?
Hab das bei der Lackwahl-Abstimmung gamacht, aber da hieß es "Leider hatten Sie diesmal kein Glück" Nur da hatte ich keinen Bock mehr es nochmal zu versuchen.
Jetzt wollte ich es gerade nochmal, finde aber auf der Seite keine laufende Abstimmung mehr wo ich anrufen könnte.
Wir kann ich jetzt nochmal dran teilnehmen?
-
@ HackFox...es gibt ja auch keine abstimmungen mehr. die stellen während der sendung ne frage, die musst du beantworten...also anrufen...und so kannst dann halt gewinnen
:blink:die reihenfolge hängt doch klar natürlich mit den einschaltquoten zusammen. die nehmen halt anfangs die kleinen sachen, die jeder gleich mal nachmachen kann und zum schluss folgt dann halt motor, lackierung etc. so sorgen se dafür, dass jeder immer fleißig zuschaut...weil ja dann auch niemand das wichtigste und interessanteste verpassen möchte.
-
Aber nach der Sendung kann ich da nicht mehr anrufen? Also quasi jetzt?
Bzw. hast Du die Nummer von der richtigen Lösung? Dann versuche ich es mal!
-
Ich hab auch mal angerufen kam aber nicht durch..."Leider hatten sie dieses mal kein Glück..." darf ich also nur bezahlen :-a
-
Aber eins muss man den Kabel 1 Leuten lassen, den ihren Webmaster würde ich als erstes rauswerfen. Das scheiss Video geht schon wieder nich !
-
Zitat
Original von HackFox
Aber nach der Sendung kann ich da nicht mehr anrufen? Also quasi jetzt?Bzw. hast Du die Nummer von der richtigen Lösung? Dann versuche ich es mal!
Okay habs nach langem suchen selber gefunden!
-
Wenn ich richtig aufgepasst habe, lief doch schon der 6. Teil.
Aber der ist nicht on :-a -
natürlich is der on... hab die letze (6.) folge auch verpasst... und gestern im netz angeschaut...
allerdings nich auf den alten links
geh einfach auf http://www.kabel1.de
links dann gleich auf golf II tuning klicken... und schon is alles da -
ist dieses dach hässlich!!!!!!! :-r
na und der lack ist auch nicht mein´s!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!