Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt
-
-
Hey danke! Geniale Bilder
Sag mal was ist nun wegen der Klimablende?
-
achso ja hab ich hier leiegen. kannst haben
-
Und für wieviel?
Ein Bild von der Seite mit OZs gibts nicht,oder? -
Von welchen Hersteller waren die Wischerblätter?
Hoffentlich bauen die das auch in Großserie!Gruß Seppel
-
Zitat
ob valeo wirklich extra für diesen golf 2 son aerowischer gefertigt hat? das wird doch sicher n vorserienmodel sein, was demnächt eh in den handel kommt. quasi betatest am kabel-1 golf
lesen
-
Hab das gelesen...nur das Valeo überlesen.
Hast PM... -
Gehts da jetzt irgendwie weiter?
Ich hab mir die Videos angeschaut..aber zum "richtigen2 umbau gibts nix oder?
wurde das gezeigt? -
der Umbau ist echt der größte beschiss und Schlag in jedes Tuninggesicht ums mal Bildlich zu sprechen.
Da sieht man wieder wies läuft hauptsache genug Geld und schon gilt keine vorschrift kein Gesetzt usw mehr.
Mal sehen was Kabel 1 zur eventuellen Sammelanzeige sage
SDI
-
Nach dem ich gestern mein TÜV zeug mit meinen Beamten per SMS und Telefonat und HGP geklärt hab, sind wir drauf gekommen das er mir das Xenon in die serien Scheinwerfer eintragen kann ohne alles! Einfach ein Xenon eines Serien Wagens und gut is....
-
jojo es geht weiter, man kann den hifiausbau wählen
-
mhm aber welches paket wählen?!?!?
-
das DVD packet!
-
Hab mir die Bilder mal runtergeladen. kann es sein dass der Golf ein Faltdach bekommt?
-
Also von Innen scheint der "Übergolf" ja echt ziemlich schick zu werden. Am DVD / TV Paket führt sicher auch kein Weg vorbei . Aber wenn ich mir die verchromten Aussenspiegel mit Blinker anschaue... Ob man da auch Anrufen kann und Vorschläge für die Demontage von missratenen Aktionen- wie eben diese Spiegel - machen kann :blink: ?
-
mist...jetzt hab ich es verpasst
-
Zitat
Original von EtOK
Also von Innen scheint der "Übergolf" ja echt ziemlich schick zu werden.
Hm, ich weiß nicht... die Sitze vorne und das Brett, ich gebe es zu, finde ich aufgrund meines persönlichen Geschmacks nicht schön.
Aber diese Rückbank mit dem grauenhaften Bezug? Mir standen die Haare zu Berge, Kopfstützen hin oder her (die auch nur den "tollen" CL-Plastikbezug hatten. Nebenbei, aber das sehe ich halt wiederum persönlich so, machen Kopfstützen hinten nur mit teilbarer Rückbank und vier Türen Sinn). Das war in keinster Weise passend zu den Vordersitzen. -
also wie ich das verstanden habe sollen die sitze komplett nochmal zum sattler und bekommen dann wohl nen einheitlichen leder überzug.
-
aber die bei kabel 1 scheinen ja nix mehr zu merken...habt ihr euch mal das votingergebnis zum thema motorenwahl angeschaut...auf platz zwei der2l 115pser ausm gti...aufm foto is aber der 16vau zu sehen sehr kompetent die leute
-
Zitat
Original von Moda90
also wie ich das verstanden habe sollen die sitze komplett nochmal zum sattler und bekommen dann wohl nen einheitlichen leder überzug.
In dem Fall zieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.Aber, pssst: Ich persönlich würde den Aufwand dann erst recht nur eine geteilte Rückbank machen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!