man kann auch tief fahren - siehe rossi´s 2er ( bilder sind weiter vorne zu sehen). muß nur entsprechende arbeiten am auto machen!
mfg
Bilder mit Porsche C2
-
-
Hätt noch ne frage hat vieleicht jemand Bilder von den Felgen aufem 3er Golf ??
Hab sie noch nie richtig gesehen. -
-
Das Bild hat mein Kumpel auf dem Rieger Event 2003 gemacht.
Da war wieder mal ein langer Finger vom vw-audi-teambs - Team unterwegs und hat das Bild von unserer HP auf deren HP "überwiesen"mfg Steve
-
Er hätte den Karren ja wenigstens mal putzen können
@Predy
Dann mach doch ein Copyright Schriftzug in deine Pics, schon hast das Prob nich mehr, bzw. weisst auf welche HP deine Bilder noch rumschwirren.
-
Bei speziellen Pic's wie z. Bsp. "Unsere Autos" mach ich das ja auch aber wenns mehrere Bilder wie z. Bsp bei "Treffen/Events" sind, ist mir das zu stressig.
mfg Steve
-
@Predy
Ich weiss nicht welches Programm du verwendest, aber mittels Aktion [Makro] in Adobe Photoshop klappt das mit einem Mausklick
-
-
Jaja, weis schon dass es da Möglickeiten gibt, mach die Galerie ja auch mit der autom. Web- Fotogalerie vom Photoshop, müsste mich nur ein wenig damit befassen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
@ Maic,
Aso ist das, hab nur die Eigenschaften des Bildes angesehen und dachte dass Ihr es auf Eurer HP veröffentlicht habt. Hab mich nicht umgesehen.
Sorry, war mein Fehler, nix für ungut.mfg Steve
-
Auf http://www.dohc.info gibbets auch noch Pics von einem 2er mit C2
Wie funzt denn das so grob mit dem Makro in PS ?
-
Nicht schwer => Einfach bei den Auktionen eine neue erstellen [dabei dem Kind einen Namen geben] - die Arbeitschritte durchführen - Recorder stoppen - das wars.
Danach einfach die Aktion per Mausklick durchführen ...Im Prinzip wie ein Makro bei Winword
-
Alles klar, danke dir :))
-
Danke für das Bild
-
-
Schon klar.
Wenn du gefragt hättest, ob du die Pic's (ohne dem Schriftzug) auf deiner HP veröffentlichen kannst, wärs natürlich kein Prob gewesen, wär mir eigentlich furz egal.
Aber darum geht's ja gar nicht.
mfg Steve
-
Mit welchen Platten kann ich denn die Porschefekgen fahren?
Also sagen wir mal ich hab Felgen- was brauch ich noch ?
(Adapter wie breit?)Danke
-
du brauchst die Apapterplatten auf 5/130, z.B. von H&R die kleinsten sind glaube ich 17mm stark. Mußt du dann sehen wie weit die Felgen rauskommen sollen. Kommt ja auf Tieferlegung und Kotflügelbearbeitung an, ich hab vorne + hinten 35mm.
-
Bin vorher 8x14 ET 15 gefahren und die hätten hinten noch besser mit 10er Spurplatten ausgesehen.
Alo wär das ja dann ET5 oder?Wie komme ich da ungefähr mit den Porsches hin?
Dankeeeeee
-
Hi
Mh ist schlecht zu sagen,da die Porsche Felgen einen ziemlich hohen ET haben. Ich habe 20mm Adapterplatten und das reicht noch nicht,fehlen noch mindestens 10mm.
-
probiers bei http://www.felge.de doch einfach aus, da kannste alles ausrechnen, vom jetzt bis hin zu deinen zukünftigen felgen, mit et, spurverbreiterung und allem drum und dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!