Alba Felgen in 19" mit 215/35 19
Da sind keine Karosseriearbeiten notwendig.
Gruß
Alba Felgen in 19" mit 215/35 19
Da sind keine Karosseriearbeiten notwendig.
Gruß
Und wie breit?
Das is doch höchstens 8"!
Ich hätte gerne das Maximale was geht
Bei ner normalen Tiefe und nem flachen Reifen ohne jegliche Arbeiten wird vorne mehr als ne 8,5x19 ET35 nicht möglich sein.
Hinten vieleicht ein Zoll breiter bei nem 225/35er Reifen.
Innenkannten musste vorne mit Sicherheit umlegen.
ZitatOriginal von AK19E
Von welchem Hersteller sind denn die Felgen ? Danke!
Habe hier noch ein paar Bilder einen sehr schönen "Mercedes" Felge. Leider nicht auf einem Bora.
Aber vieleicht gefällt sie Dir ja.
Ist ne 8x19 ET63 LK 5x112 mit 215/35 19.
Gruß
hmmm,
wie ist denn das foto wohl entstanden? erst aufgebockt, dann rad runter, dann neues 19" rad in den radkasten gestellt, und dann das auto wieder runter gelassen? und ist der H-AC 4 gorden sein alter Bora?
gruss Bernd
Ja, das Rad ist nur "provisorisch" untergestellt. Ist ne ET63, da braucht man erstmal ne 20er Platte.
Der Bora gehöhrt wem anders. Er hatte ehemals den Corrado 16V Turbo mit ~ 380 PS (H-JS3)
Gruß
hat gorden den noch? und was ist aus deinem s4 gewoden? kannst ja noch ein foto von gorden seinem einstellen.
gruss bernd
Aus altem S4 ist neuer A4 geworden. Schwarz und Limo.
Wird optisch wieder in Richtung meines alten Passat gehen. Also schmal, flach und große Chromfelgen
Gorden fährt dieses Jahr 8,5x19". Bilder gibt es dann.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von AK19E
Der fährt VA 8,5 * 18 ET 29 mit 215/40 und HA 9,5 * 18 ET 26 mit 245/35. Er sagte mir, das bis zu einer Tieerlegung von 50mm nix schleifen würde.
Weitere Meldungen folgen.
MFG AK19E
Genau diese Rad-/Reifenkombi habe ich im Moment auch im Kopf. Habe aber ziemlich starke Zweifel, dass es auch passt!
8,5 VA ist kein Prob. das ist klar aber die 9,5 an der HA???
Hallo,
da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, habe ich mir gedacht, ich stelle meine Frage in diesen älteren Thread, da es um genau dasselbe Problem geht.
Leider konnte ich mir hier nur 2 Bilder anschauen.
Da mein Jetta II letzte Woche einem unverschuldeten Verkehrsunfall zum Opfer fiel, werde ich nächste Woche meinen Bora Variant bekommen.
Da ja die neue Treffen Saison vor der Tür steht, sollen natürlich auch neue Felgen ans Auto.
Wie auch schon beim Jetta, möchte ich dabei nichts an der Karosserie machen.
Als Tieferlegung werden wahrscheinlich 35 mm H&R Federn mit original Dämpfern zum Einsatz kommen.
Welche Felgen mit welchem Reifenmaß kann ich also verwenden (bitte mit Bildern, da ich im alten Thread keine sehen kann)?
Für eure Mühe bedanke ich mich schon im voraus.
Gruß
Jett@m@n
8,5x19 mit 225/35 geht locker und passt au wegen achslast.
bilder hab ich aber dazu leider keine..aber solltest dann dein auto min. 50mm tiefer setzten damit es gut aussieht
Moin ich will auch mal Bilder sehen.
Ich hab jetzt auch einen Golf 4 variant und möchte dazu auch gerne mal Bilder hebane mit 18" und 19" auf dem wagen. machen will ich an der karosse auch nichts das ist nur ein alltags auto mehr nicht.
Habe gerade gesehen, dass hier fast keine Bilder mehr on sind. Könnte man daran etwas ändern, Jungs
hier mal paar aktuellere Bilder von dem Bora den ich auf der ersten Seite schon gepostet hab:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!