Der weiße ist Richtig geil!!
Bora 18" oder 19" ?! (Bilder???)
-
-
Zitat
Original von XdeVilX
ohne ziehen isses eh fürn 8x18 is glaub ich das maximum was dann gehtkumpel von mit is erst 9 und 10 x18 RH Technik auf seinem bora gefahren
und hat dann auf 9,5 und 10,5 x19 RH Cup umgerüstet .. saugeil -> das ist natürlich
NEE, bei meiner Süßen aufem 4er hab ich auch 8,5 (zwar 17") drauf gemacht und da ist noch Platz...
-
Die mussten unbedingt noch hier rein. Daten von den ersten Bildern folgen.
MFG AK19E
-
Zitat
Original von Eddie
NEE, bei meiner Süßen aufem 4er hab ich auch 8,5 (zwar 17") drauf gemacht und da ist noch Platz...
oder auch so.. ok 100% kann ichs nicht sagen .. aber finds halt schon schade aber wenns wirklich nur für so ist, ich frag ihn nacher mal wegen der ET und in wie weit das da jetzt was dran gemacht war,
ich erinere mich mal noch an das zitat von der Yuri aus Varel 2000 !
"wow absolute spitze optik 1a verarbeitung als wenn das orginal so ist"
gezogen ist aber auf jeden fall
btw sehe ich das falsch oder ? bei dem bora mit den audi alus steht das rad so komisch? bei meinem kumpel war das nicht der fall.. liegt das evtl am 4 Motion antrieb ( war übrigens auch ein V6 )
-
Der fährt VA 8,5 * 18 ET 29 mit 215/40 und HA 9,5 * 18 ET 26 mit 245/35. Er sagte mir, das bis zu einer Tieerlegung von 50mm nix schleifen würde.
Weitere Meldungen folgen.
MFG AK19E
-
Zitat
Original von AK19E
Weitere Meldungen folgen.
MFG AK19E
Ich bitte darum und beDANKE mich schon mal bei Deiner Mühe
DANKE
-
Der weisse wirkt richtig geil und edel
-
8,5 X 18 ET27 und 23 hinten ollen auch drunter passen. Sogar mit 80er Tieferlegung noch machbar.
Geht weiter
AK19E
-
AMG Monoblock III in 8,5J + 9,5J x19 ET46, bereift mit Dunlop SP 9000 in 235/35R19
MFG AK19E
-
Zitat
Original von AK19E
8,5 X 18 ET27 und 23 hinten ollen auch drunter passen. Sogar mit 80er Tieferlegung noch machbar.Geht weiter
AK19EZu welchem Bora gehört diese Rad-/Reifenkombi?
Schreibst Du mir bitte auch dazu, wenn etwas an der Karosse gemacht werden muss/worden ist? Und Tieferlegung?
Du bist ein Schatz!!!
Vielen Dank bisher schonmal!!!DANKE
-
Bei dem von dir angesprochenem hab ich leider kein Bild. Tieferlegung von dem silbernen Kombi hab ich im moment leider auch nicht. Ich werde es in Erfahrung bringen.
MFG AK19E
-
DANKE
Und denk an die Karosse!
-
weiss nicht ob der schon gepostet wurde...!?
-
Nein wurde noch nicht gepostet. Was hat der den für Felgengrößen und Reifengrößen drauf? Iss die Karosse original?
MFG AK19E
-
aber sieht schon scheiße aus mit solchen massiven felgen ...
-
ich find das passt zum wagen!
-
Die Felgen sind meiner Meinugn nach Saugeil. Und passen so wie die glänzen super zu dem schwarzen Auto. Aber da sind wir wieder bei dem Spruch:
Über Geschmack.........
EDIT: Der letzte silberne Kombi iss mit KW Variante 1 tiefer. Kann ned sagen wieviel.
MFG AK19E
-
Hi,
zum silbernen Kombi mit AMG.
hier die Page vom Besitzer: http://www.vw-fan.com
zum schwarzen mit den glänzenden Felgen: Sind die vom neuen A8. Sind 19 Zöller. Aber der hat ordentlich gebördelt. Hab ich schon live gesehen und gefühlt.
Gruß
Thorsten
-
Ich muss mich MAL WIEDER für die tolle Unterstützung bei Euch bedanken! Das hilft mir alles sehr viel weiter...
Und weiter mit Daten..Ich will wirklich NICHTS an der Karosserie machen!!!
-
MEEEEEEHR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!