Wichtig wäre nur ob es 36er oder 38er sind !
mfg THOR
Wichtig wäre nur ob es 36er oder 38er sind !
mfg THOR
38er
schick mal bilder per pn !
Mfg THOR
Zitat@Dirk: Bist du dir mit den Anschlüßen bei den 38ern sicher?
Sonst hätte ich es nicht geschrieben!! Den Haltebügel nach oben gedreht (nicht wie bei den 36er nach unten), dann paßt es und dann kannst Du endlich RICHTIG entlüften!
... und zu den Fotos..... Du kannst Dich aber noch an den Thread zu den Staubschutzblechen erinnern??? Diese Fotos sind bestimmt schon seit 2000 online!!!!
MfG, Dirk
Ich werd gleich nochmal die Anschlüße tauschen und schauen ob die Bleche passen.
Den Thread mit den Blechen kenne ich noch, diese Bleche hab ich ja auch drin, aber aus irgendeinem Grund (warum auch immer) haben mir die Fotos beim montieren nicht weiter geholfen. Aber wär ja auch möglich daß ich mal wieder zu blind war.
Es ist auf jedenfall nur interessant wie Bremsenhydraulik von Maschinenhydraulik abweicht, dort gibt es solche Probleme nicht, da ist das Wurst wo die Nippel sitzen. Da kann man auch den Entlüftungnippelanschluß vertauschen, macht nix (solange Durchmesser etc gleich bleiben). Aber vielleicht liegt das an den geringen Drücken in der Bremshydraulik.
Wie entlüfte ic hdas richtiog wenn ich schon so ein teil habe?
Das ist nen 38iger an nem Golf 1 Cab mit Golf 2 Staubschutzbleche (vorgebohrt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!