Ja, wollte mal hören wer das Zeug so benutzt und ob es wirklich so geil ist wie alle immer sagen. Ist ja nicht ganz Geschenkt.
Wo bekommt man das eigentlich günstig? Bei Petzold 44,50 für ein Set, geht noch günstiger? EBAY?
THX
Ja, wollte mal hören wer das Zeug so benutzt und ob es wirklich so geil ist wie alle immer sagen. Ist ja nicht ganz Geschenkt.
Wo bekommt man das eigentlich günstig? Bei Petzold 44,50 für ein Set, geht noch günstiger? EBAY?
THX
was ist das?
Liquid Glass is gut!
Ist aber ne ziemliche Arbeit, da erst der Lack gereinigt werden muß, und dann das Liquid Glass in mehreren Schichten aufgetragen wird.
Sollten auf der Homepage von Petzoldts mehr Infos stehen. (Übrigens ein Super Laden, hab schon mehrere Sachen bestellt, guter Service!!)
Mike
Andere vielleicht noch? Gibts das Zeug vielleicht irgendwo anders billiger?
Ich habs auch gekauft aber noch nicht ausprobiert weil es nicht mal ebenso gemacht ist dauer länger.
werde dann berichten.
so ich habs jetzt drauf.
zwar erst 3 schichten aber das Auto glänzt
eine schicht muss noch dann ist aber auch gut.
wer das auch mal machen möchte der sollte sich ca. 3-5 tage urlaub nehmen wenn man es penibel verarbeitet.( mit Lackreinigung und, und, und .......)
Das LG auftragen ist die wenigste und leichteste Arbeit.
am meisten ist man mit waschen und vorallem mit Lackreinigen ganz lange dabei.
danach kann aber losgehen.
ganz wichtig ist wirklich wenig auf den lappen zu machen.
lässt sich sonst schwer "auspolieren"
werde meine felgen und die seitenscheiben auch noch machen.
das ergebnis bei sonne ist wunderbar jetzt warte ich auf den nächsten regen
kannste mal nen paar gute Fotos machen? so vorher nachher?
ja kann ich
ist zwar nicht meiner aber der glanz ist in realität echt ziemlich Lackglanz in seiner vollsten Blühte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!