Kann es sein,dass der TT-Tacho exakt die gleiche Belegung hat wie der Golf 4 Tacho ??
Oder steh ich da aufm Schlauch ??
Golf II - Einbau und Codierung von TT und Golf IV Tacho
-
-
nein ist anders belegt
-
Alles klar,das sah mir auf den ersten Blick genauso aus von den Steckern her !
-
Bilder ?????
werd mir wohl den vom 4er Golf rein setzen...
gruß steffen
-
-
laufen eure Tachos nun alle? vor allem sind alle anzeigen genau?
SDI
-
Meiner will im Moment ma gar net mehr!! Aber beim original Tacho ich bis auf die Displaybeleuchtung alles ausgefallen, und die werden auch nur sehr langsam heller!! Ein Kumpel meinte dat wäre dann ein Massefahler!! Würde auch erklären warum der TT-Tacho dann net geht!! Mal bei schaun!!
-
Haben alle 4er Tachos ohn CAN die MFA Anzeige NICHT in der Mitte sitzen, so wir der hier...???
-
Da das en 881 Modell is, hat er die MFA wie z.B. auch der 3er Golf, unten im Display bei der Uhr! Also in der Mittee hat der keinen Display!!
-
Das ist schon klar...hab ich ja gesehen. Deswegen auch die Frage, ob ALLE SO sind..nein oder???
-
nein
-
Du bist aber "Tippfaul" @ Xavie
Aber ein NEIN reicht ja auch
-
kennst das ja man wird alt
-
oder man ist es schon
aber besser kurz und knapp (und es stimmt) als Seitenweise nix gesagt
-
könnt mir jemand das ganze Zeug mal zuschicken für den TT-Tachokabelbaum usw am besten alles ihr ihr habt.
an:
SDI
-
Zitat
Original von SDI-Driver
könnt mir jemand das ganze Zeug mal zuschicken für den TT-Tachokabelbaum usw am besten alles ihr ihr habt.an:
sdi16V[ @ ]gmx.de
SDI
was zuschicken???
-
Bilder vom fertigen Kabelbaum, Belegungsplan, Tankggeber Plan usw
SDI
-
-
das ist aber für den Golf 4 Tacho. der TT Tacho ist doch anders.
Steht auch hier im Topic
SDI
-
Und, wie weit seit Ihr? :))
Bilder???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!