ach so ja das weiss ich. mit dem teil kannst noch ne ganze menge mehr machen, wie anzeigen lassen wieviel km noch bis zu service oder wenn ne warnung mit bild kommt was die heist, oder alle geber checken lassen oder die geschwindigkeitswarnung einstellen und und und
Golf II - Einbau und Codierung von TT und Golf IV Tacho
-
-
Jip, hab ich auch gemerkt!! Der fängt dann leicht an zu mekern das nix angeschlossen wäre und ich doch bitte den Motor sofort abstellen soll!!!
-
kann sein das das schon über canbus läuft bei dem !!!
ZitatOriginal von Xavie
ist mir n rätsel, normal sollte das fis tacho den anschluss haben für radio und navi. sehr seltsam -
Zitat
Original von Svenie1978
kann sein das das schon über canbus läuft bei dem !!!JA! Bei den neuen läuf das schon über den CAN!!! Da sind dann in der Mitte keine Anschlüsse mehr!
-
Wie habt ihr das mit dem MFA Tasten angeschlossen?? :blink:
-
.
-
So hatte ich mir dat auch gedacht!! Und funktioniert auch!!
Heute hab ich denTacho eingbaut!! -
kannst eventuell mal n paar detailaufnahmen von der befestigung machen wo das lenkrad nicht im weg ist
-
Kein Problem!! Kann ich morgen mal machen!
Jemand hatte ja mal gefragt wofür das Gitter oben am Tacho ist!
Dahinter wird normal das Microfon für die Freisprech Anlage befestigt!!! -
ja ich hab das gefragt.
-
Das Mikro soll hinter dem Tacho sitzen???
So weit ich weiß sitzt das unter dem Gitter oben bei der Innenleuchte! -
Ne, dass sitz oben im Tacho hinter dem Gitter!
-
Zitat
Original von Polofahrer
Ich werd verrückt!!! Der Tacho funtzt!!! Ich muste nur an dem linken Kopf im Tacho drehen und zack ging er an!!!Moin!
Kannst ma genau sagen wie du den gedreht hast, hab nähmlich das gleiche Prob das der nur die Hälfte anzeigt :-a und wenn ich dreh passiert nixGruß Marcel
-
Also, bei mir funtzte garnichts bis auf die 3 Lämpchen für ESP, Airbag und ABS!
Ich hab dann unten links den Kopf nach links oder rechts gedreht! Und dann ging alles an! -
Hm,
wenn ich bei mir Dauerplus dranmach blinkt die grüne Lampe kurz auf, bei Zündungsplus geht Uhrbeleuchtung nen paar Kontrollleuchten und das FIS an -> aber Tachodisplay net man sieht aber das der Tachostand angehtHab schon an dem Knoppel gedreht wies nur ging aber nix - haste vieleicht doch noch wat anderes angeschlossen (kann ja sein das er doch noch irgend ne Masse brauch (sieht für mich jedenfalls nach Massefehler aus) Vieleicht sollte ich mal den Rest auch noch anschließen...
Gruß Marcel
-
Zitat
wenn ich bei mir Dauerplus dranmach blinkt die grüne Lampe kurz auf, bei Zündungsplus geht Uhrbeleuchtung nen paar Kontrollleuchten und das FIS an -> aber Tachodisplay net man sieht aber das der Tachostand angeht
??????????
du must 15, 30 und 31(3 oder 4 mal) anschliessen dann sollte es gehen
-
Hm is doof zu erklären - also wenn nix dran is auch nix zu sehen, wenn Dauerplus dran ist sieht man halt die Zahlen im Display ohne Hintergrundbeleuchtung, und die geht halt net an wenn Zündungsplus, ach ja hab auch die 3 Massen dran - tja schätze mal der is defekt :-a
Dachte nur weil bei Polofahrer genau das gleiche war wie bei mir das noch Hoffnung besteht
-
wackel mal am linken knopf, denn normalerweise leuchtet die uhr nur auf wenn man einmal auf den linken knopf drückt(also ohne das zündung an ist, nur 30) eventuell klemmt da was
-
Hab schon gewackelt wie doof aber passiert nix
Beleuchtung geht einfach net denke der is futsch :-a -
Bilder schon gemacht???
einbau ist TOP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!