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Golf II - Einbau und Codierung von TT und Golf IV Tacho
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Hmmmmm, warum hab ich andere Stecker?
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hmm... du solltest dir mal ne standleitung zu nem vag-dealer basteln... *g*
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so richtig dahinter gestiegen bin ich auch noch nicht... ih kläre das morgen mal... evtl. gibts da ja ne lösung...
aber bisher ha ich immer mit kontakten bekommen...
ggf. nach bestückten steckern fragen, das "könnte" helfen...
aber sicher bin ich mir nicht... -
wenn man das mal umrechnet was diese kontakte einzeln kosten(2stück mit kabel ca. 70 cent) und 32 davon in den steckern sind ist der preis mit knapp 5€ für nen kompletten stecker ja geschenkt.
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jops... erinner mich bitte nicht daran... :-/
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aha , hast also n vermögen für kontakte ausgegeben?!
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nicht beim golf 4 stecker bzw. den steckern, die waren bestückt...
aber für die stecker von der a3-zv...
10-polig (zv)
12-polig (zv)
16-polig (zv)
und
20-polig (dwa)noch fragen?
fast komplett belegt...
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man man. sind das nun normale federflachkontakte?
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schitt keine federflachkontakte, das wären die am linken kabel. davon würde ich massenweise ranbekommen. egal. andere frage
wenn die kontakte schon in den stecker sind, wie bekomm ich da die kabel dran fest. also wie komm ich mit den kabel an die kontakte? kann man die stecker aufmachen so das man an die enden der kontakte zwecks löten rankommt?
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im stecker sind das schnittkontakte, also einfach das NICHT abisolierte kabel reindrücken und fertig...
wer mehr will kanns auch festlöten... -
jipi
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bin heut nicht weitergekommen vw hat die stecker nicht ranbekommen(vergessen zu bestellen)
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also die funkuhr kann deaktiviert sein... (eigendiagnose)
und was die brems scheiben angeht, die haben da n brechkontakt drin, wenn die scheibe runter ist, dann bricht der durch bzw. geht halt kaputt und es kommt kein signal mehr.
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