Ich weiß schon, Out und so.
Aber welchen der beiden wirkt böser?
Sollte eh in metall sein und geschweißt.
Bad Look für Polo 2F
-
-
Also, mal davon abgesehen, das das out ist, bekommst du so einen bösen Blick nie eingetragen!!
Aber wenne meine meinung hören willst, der obere sieht besser aus!Aber ne alternative ist ne Grillleiste, so wie man sie bei nem Vento oder Derby sieht, die gibt es auch für den 2F!!
Die bekommt man eingetragen und sie ist schön dezent!!
MEINE MEINUNG!!! -
Meiner ist eher dezenter. Finde es besser wenn er gerade ist, nicht so wie oft, und auch auf dem oberen zu sehen, so nen bogen nach oben in der mitte macht.
-
Hi,
bevor Du damit anfängst, besprich das mit Deinem TÜV-Prüfer.
Dann am besten Blech anschweißen, zurecht schneiden und zum TÜV fahren.
Wenn er sagt: Muss noch mehr weg, ...", dann kannst Du ihn immer noch kürzen.
Wenn er es dann eingetragen hat, dann kannst Du ihn lackieren. :))So freut sich der TÜVer und Du.
-
Warum sollte ich das nicht eingetragen kriegen?
-
Weil du die Scheinwerfer teilweise abdeckst! Dadurch verringert sich ja die Leuchtintensivität, und da könnte dich ja im Dunkel jemand schlechter erkennen, und wenne dan sone Omi umnietest, haste ein Problem!
Ich glaube, man darf nicht mehr als einen Winkel von 15 Grad des Scheinwerfers abdecken!
Also, wie der Olli schon sagt, schweiß erstmal dran, fahr zum Tüv, und besprich das mit deinem Prüfer, und lackiere erst, wenn du es eingetragen hast! -
Bei dem Grünen steht da: Diese Motorhaubenverlängerung ist nur mit einer Einzelabnahme einzutragen. Mitgeliefert wird eine Einbauanleitung und eine Materialbestätigung.
Und beim Blauen: mit Materialgutachten.
Beide bei Ebay.
Als alternative wäre noch der hier:
Ingo Noak Tuning:oder Dietrich:
-
JAJA, EBAY!!!
Da bekommste alles mit Gutachten!!
Aber ob die nun was nützen??
Und auch per Einzelabnahme wirst du die zwei ganz oben NIE eingetragen bekommen!
Zumindest nicht auf legalem Wege!!!
Die von Dietrich und IN-Tuning schon eher!
Aber wie gesagt, erst mit Bestätigung vom Tüvler!! -
Weren die MHV imer nur mit Materialgutachten geliefert oderauch mit richtiger ABE bzw. Gutachten?
-
wie seit wann sin bb`s denn out ???
-
Das hört man irgendwie immer öfters.
-
Oder der:
-
/\
I
I
IIhhhh!!!! Das sieht ja mal voll bescheiden aus!! -
Warum? Welcher ist am besten, auch wegen eintragen?
-
Oder wie wäre es hiermit?
Als alternative vom Bösen blick.
Überlege nur ob da am Besten schwarze Blinker und Scheinwerer passen.
-
is doch egal ob nen böser blick out ist oder nicht,hauptsache es gefällt einem selbst,wer anderer meinung ist,hat für mich einen anner waffel!
der grillspoiler den einser postete gefällt mir mit abstand am besten,sieht man am 2f schön selten und sieht meine meinung nach richtig geil aus!
-
Genau, wer sich nach Trends richtet, ist nur ein Mitläufer, ich finde es eh immer schlimm, wenn man mehrere Autos von einem Typ sieht, die sich irgendwie nur noch in winzigen Details voneinander unterscheiden (Kennzeichen... ) Also, wenn man auf böse Blicke steht, dann sollte man dazu stehen!
Ich bin nicht der größte Fan, den zweiten vom Anfang find ich aber ab "bösesten", mal von der Eintragungssache abgesehen!
Ansonsten find ich die Grilleiste sehr gelungen!!! -
-
-
Der is von Mattig, gibts bei bei DTS und Co.
Bei Mattig selber hab ich den noch nich gesehen.Aber so nen Bösen Blick wie der Blaue ganz oben hat, habe ich auch noch da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!