Hi will mir die tage neue Scheinwerfer einbauen mit neuen Sreuscheiben! und jetzt die Frage welche Birnen gib doch von verschiedenen Firmen dies + soundsoviel % Licht! Gebt mir mal Tipps!!!!
H4 Birnen
-
-
Phillips Blue Vision habe ich drin an Glühlampen . Sind ganz gut
-
Hab Osram Silverstar grad eingebaut, ich find die sind sogar besser als White Laser Light!
edit:
Ach ja, steht drauf die sollen +50% haben! Ob´s stimmt? Keine Ahnung, heller sind sie auf jeden fall! -
-
-
habe auch die polizeishocker...sind echt sehr blau aber auch recht hell...insofern...n guter kompromiss....zumindest bei mir...
-
Hi also was soll ich nehmen Osram oder Philips!?
-
die nehmen sichmeiner meinung nach nix...beideschön weiss und gute ausleuchtung
-
hi hatte dies jahr in klarglas scheinwerfer die polizeischocker optisch super und bei trockner fahrbahn auch sicht okay aber so bald es regnet u nur finster is und noch nicht richtig dunkel waren die sehr schwach beim 2er aber beim polo 2f sind die noch schöner hatte vor 2 jahren Koboldt 100w drin einfach nur super geil hölle zwar ohne tüv wg 100watt aber super geiles licht
-
Es gibt doch die mit dem blue zusatz drinne und die mit white oder? hab gehört es gibt welche da erkennst bei regen kaum noch was??=?
-
-
Philips Blue wenn dann ...
-
philips gold, extrem gelbes licht, mit e-prüfzeichen, nur werden sie nicht mehr produziert, da sie zu gelb leuchteten und somit vom markt genommen wurden, aber wer weis das schon.
-
Ich hab H4 von P. drin.
kamen 2 stück nen 10ner. (inkl 2 standbirnen)
-> leuchten weiß! standlicht jedoch gelb
-
ich habe auch die phillips vision blue... und kann sie nur weiterempfehlen
-
Ich habe wie Cozmo2010 auch diese Polizeischocker drinnen...
Bin sehr zufrieden damit..Kommen durch die Klarglas besonders gut rüber.
Hier endlich mal ein Foto, leider etwas groß, aber man muß es ja auch erkenne..:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!