Zitat@ Olli
Ich glaube der MArkus fährt nen Rallyegolf16VT.
steht zuminest so unterm Avatar....
Ups.
Zitat@ Olli
Ich glaube der MArkus fährt nen Rallyegolf16VT.
steht zuminest so unterm Avatar....
Ups.
da das Dragster Event vor den Blitzhits wohl ausfällt, bleibts bei der ungeklebten Strecke, also soweit gleiche Bedingungen
mal sehen wie sich die Temps entwickeln, wird wohl eher wärmer werden, mal schauen ob noch einer in diesem Jahr die 10 knackt, der Döbbel hat jedenfalls eine grandiose Vorstellung geliefert :-4
So Loidde...ich hab zwar keinen Turbo...sondern nur den RP...aber ich war wiedermal ERFOLGREICH !!
Mein RP war an diesem Wochenende gelaufen wie ne angestochene Sau...auf Anhieb 17,6...bei weiteren Trainings-Läufen gings bis zur 17,3...das war ein neuer Rekord für mich...
Wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich letztes Jahr in Luckau in Klasse 1 (18 Sekunden und drüber) gewonnen...dieses Jahr hatte ich nur son blödes Powerrohr eingesetzt (lag bei nem Kumpel noch rum und sieht einfach besser aus, als dieser Plastikschlauch...) und...schwuppdiwupp...hab ich dieses Jahr in Klasse 2 (17,** Sekunden) gewonnen ;-)) Irgendwie treten meine Gegner nicht an auch letztes Jahr hatte ich in den Final-Läufen drei By-Runs...aber das weiss ja keiner ;-)) :-k
@Lesbisch
dann gratuliere ich mal
Mal sehen ,vielleicht hole ich nächstes Jahr meine Polo GT Winterratte raus. Dann hast nen Konkurrenten.
ZitatOriginal von Kochi
@Lesbisch
dann gratuliere ich mal
Mal sehen ,vielleicht hole ich nächstes Jahr meine Polo GT Winterratte raus. Dann hast nen Konkurrenten.
@Knochi
lass ma dein Auto wo es ist...ist schon besser so
Im übrigen...mein Name wird nur mit einem s geschrieben...und zwar nach dem i...nicht vor dem b...denkt euch doch endlich mal was neues aus...langsam wird es langweilig :-k
Das liegt aber nich am Video...
@ Lebisch
Ja ich weiß schon, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Sorry , nicht beleidigt sein.
Gruß Knochi
Hi Leute...
12,07 sec....
sollte aber noch zu verbessern sein. hatte leichte probleme mit rutschender Kupplung.
Beetle V6T quattro.
Mfg Mario :-v
wann, wo, gibts videos? 60ft, speed und 1/8 Meilezeit würden mich auch interessieren
Die 60ft Messung ist aber nur ne Zeitmessung, bei der keine Geschwindigkeit gemessen wird.
Würde mal so auf ne 1,8sec. tippen....
kann leider nix zu den 1/8 Zeit usw. sagen. Das war in Ungarn auf nem Motorradmeeting mit Racetrack und 1/4 Meile....waren eigentlich nur bikes am Start. Eine Strecke...nicht gegeneinander.
Ich konnte es aber einfach nicht lassen.......
Generell Videos kommen bald auf meine Homepage. Ich denke in den nächsten Wochen....
Hatte eigentlich vor bei den Recaro-Tuning-Days mitzufahren, aber meine Kupplung macht gar nicht mehr mit. Nur noch 0,8bar... :-a
mal sehen, wann ich mein Einmassenschwungrad bekomme....
dann gehts wieder mit 1,5bar vorwärts....
Habt ihr Probleme mit der Haltbarkeit bei den 1/4 Meilenrennen??? Getriebetechnisch usw.????
Ich muß halt wegen Allrad mind. mit 5000 Touren einkuppeln....daß die Drehzahl nicht zu sehr einbricht. hab dabei immer ein wenig Kopfschmerzen.....
@ Turbomarkus
Wer bist Du denn? :))
Hi,
jedenfalls keiner von denen, die da abgebildet sind...
MfG,
Turbo
Aber Dein Auto ist das doch, oder?
Bist Du nicht der mit dem Hut???
ZitatOriginal von Olli
Aber Dein Auto ist das doch, oder?
Bist Du nicht der mit dem Hut???
nee, so ne lustige pautze hat der sicher nicht...
des is doch der mft 8v x-flow turbo odder?
Ja, ist der von Mft.
Markus stand 20m weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!