halt mal, auch mit einer negativen et bekommt man sie unter, abgedeckt und eingetragen.
BBS Felgen "verbreitern"
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Golf 2 mit 8,5 Zoll und negativ wird es schon eng oder eben viel Arbeit.
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neun zoll et minus fünf rund um gehen unter die g60 verbreiterungen noch ganz gut unter. mit der eintragung gabs auch keine probleme mit 215/40er reifen.
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Hab mich nun dazu entschlossen nen Satz RM Felgen umzubauen auf 8x15 + 8,5x15, da ich den Satz eh noch zuhause liegen hab.
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Ich würd ja gern wieder die 6 1/2 fahren nur hats bei mir ein Bett gekostet...also wer noch eins ohne Schrammen da liegen hat- her damit
Kann auch gerne mein verdelltes hergeben
Die Felgen finde ich in der originalgröße auf dem einser irgendwie passender....
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Hat zufällig wer nen Bild von ner RM Felge mit RS Deckel drauf???
Wie ist das gemeint?
Im Prinzip nicht möglich, weil die RM Steckdeckel und die RS Schraubdeckel hat. -
Zitat
Original von XTC-Kamikaze
Hat zufällig wer nen Bild von ner RM Felge mit RS Deckel drauf?Wie ist das gemeint?
Im Prinzip nicht möglich, weil die RM Steckdeckel und die RS Schraubdeckel hat.Was soll denn das für nen Sinn machen, der von der RM ist ein Wabendeckel, das passt vom Design ja rein garnicht.
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hi
wieviel ml von dem loctite 243 brauch ich denn, wenn ich 120 schrauben neu machen will???
reicht da ne 50ml flasche????
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Ich Hab jetzt mal eine Frage und zwar hab ich am anfang des threads gelesen das das Außenbett einer RS1 Felge 1,375" breit ist. Später wurde behauptet das es doch nur 1,125" breit ist. Was stimmt den jetzt??? nicht das ich mir die falschen Betten bestelle und die Felge nachher zu schmall ist.
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hallo
hat jemand den farb code für das bbs gold
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hat keiner den farb Code
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hochhol,
was nehmt ihr zum Abbeizen der klarlackschicht auf den betten ?
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hab meine mit ganz normalem Abbeizer aus dem Baumarkt gemacht
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Baumarkt-Abbeizer, der legal ist, ist sehr schwach, brachte bei meinen Felgen nix. Hab mir dann vom Malergeschäft "Grüneck Abbeizer" geholt, gibts nur noch unter der Ladentheke, da es vor ein paar Jahren wegen Umweltschutz-Gründen verboten wurde... Das Zeug ist aber auch der Hammer. Schwört jeder Maler drauf!
Ansonsten soll "Die Krähe" auch noch gut sein...
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alles klar,
mit was dichtet ihr die felgen nun ab, das kam hier im Thread noch nicht 100%ig.
Mir würde dazu scheibenkleber empfohlen... -
Zitat
Original von blacksheep
...Hab mir dann vom Malergeschäft "Grüneck Abbeizer" geholt, gibts nur noch unter der Ladentheke...
Auch bekannt unter Bückware -
Will meine BBS RM012 verbreitern nun stellt sich für mich folgenden frage. möchte hinten entweder auf 9,5' x 15j oder sogar auf 10,5' x 15j und vorne eine 9'x15j fahren. Bekommt man solche eine kombination auf G2 eingetragen ? fährt evtl. jemand diese kombination oder hat vielleicht bilder ? bin jegliche information dankbar.
mfg Rider -
Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst!
Normalerweise werden die Felgen sowieso nur gegen Einzeleintragung eingetragen, somit ist es vom Prüfer abhängig.Was mich eigentlich am meisten an deiner Kombination irritiert ist die Tatsache von 9,5 oder sogar 10,5 Zoll.
Ist dir schon klar, dass die ET dann ins Unermessliche wandert? hast dir das schon mal ausgerechnet? -
@ rider
Sag mal, hast Du in etwa die gleichen Fragen nicht schon ein paar Seiten weiter vorne gefragt?
Denke da wurden alle Fragen geklärt, oder?Zitat von Seite 13:
also ich hab bei meinem vorne 8,5j und hinten 9j...
wollte hinten auch erst 9,5j machen, aber das is wirklich zu heftig...
komme so mit den 9ern hinten gerade so hin mit gezogenen radläufen...
vorne dagegen wirds ganz schön eng, obwohl ich 195er drauf habe...
außerdem dürftest du bei einer 9,5j RM felge schon bei ET ca. -05 sein!
deswegen, wenn du nicht übelste radläufe hinten einschweißen willst, gib dich lieber mit ner 9er zufrieden, sieht auch fett aus bigwinkMfG Chris
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Was nehmen wir dann???? Scheibenkleber oder Sikaflex????
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