Nur 3Teiler.
Wird dann nur die Porsche RS in frage kommen oder?
Hast du mal ne Liste von BBS Felgen in den größen 15/16/17 Zoll mit Lochkreisen ET Breite usw die es von BBS gab?
BBS Felgen "verbreitern"
-
-
Zitat
Hast du mal ne Liste von BBS Felgen in den größen 15/16/17 Zoll mit Lochkreisen ET Breite usw die es von BBS gab?
In iregned einem BBS thema waren alle aufgelistet
-
Ach, hör auf mit einer Liste! Das kannst eigentlich vergessen, denn es gab viele BBS die nie in der Liste waren, sondern nur auf Tuner-Wunsch gebaut wurden usw.
Es gibt die 16 Zoll natürlich auch für BMW und Mercedes und Porsche sowieso.
Die RS1 gab es auch als 18 Zöller, aber sehr selten nur.
-
Ja mir gehts lediglich erst mal um org BBS Felgen 15-17 Zoll
Habe jetz dann schon die Probleme mit den umgeschüsselten 17ern aufm Corrado die eingetragen zu bekommen bzw einen finden der das macht. -
-
Ich will auch eine 3Teilige BBS auf 8 und 9X15" verbreitern hat dafür jemand ein Gutachten ich wäre sehr glücklich.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEDW:IT
ich hab da auchnochmal eine frage die hier angegebene et -23 ist das wirklich die reelle et ? beim verbreitern der rs soll die ausgerechnete et ja viel weniger breit ausfallen als sie denn in wirklichkeit ist. Wisst ihr was darüber ?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das die ET Angabe richtig ist! ET -23 hiese ja, das die Felge mehr als die Hälfte Tiefbett hat, und das sieht mir nich danach aus! Vielleicht ist es ET 23.....
Aber -23 kann nicht stimmen! -
Also ich hab ET - 10 hinten und das ist schon was
-
Aber habt ihr gelesen er hat eine CD mit den ABE's im angebot hat sonst noch einer so etwas ich brauche alles was ihr für diese Felgen habt.
-
et hat nicht unbedingt was mit dem tiefbett zu tun... da kann doch einfach die aufnahme weiter nach hinten gesetzt sein
-
Meinem Bruder seine sind jetzt auch schon fast fertig
Kommen auf ein 3er cabrioDie deckel werden natürlich auch noch angepaßt
-
Sladdi-Deluxe
HoHo
Die sehen ja richtig geil aus!Bin am überlegen was ich machen soll!
Ob ich auf 7,5er oder 8er umbau auf die EDI feleg man man in der wahl liegt die quall
Naja und der kostenpunkt ist auch so ein ding!
Problem ist aber auch die 0,5er schüsseln zu polieren ist so ne sache ich habe kein plan wie ich das machen soll da man ja net richtig reinkommt@all
wie ist es eigentlich? wenn ich jetzt z.b auf 7,5er oder auf 8er umbau muß ich dann meine berreifung die ich gerade habe 195/50/15 wechseln wegen der breite? Da meine berreifung gut ist sehe ich das nicht ein die zu wechseln.....
MFG -
Laß sie orginal........(Betten polieren,Schrauben verchr.)
Für den Preis den der Umbau kostet kannst Dir auch org. 3teiler holen.........
Toby hatte da doch nen Satz müßte doch dann komplett gerichtet ca auf 750-800 euro kommen....... -
mit der reifengröße kommst du auf jeden fall hin.Hab den Satz für meine Frau auch schon fertig und werde die Tage mal bilder reinsetzten.
2tlg 8+8,5x15 und nachdem es doch einige tun:ich auch.Komplett mit 195/45/15P.s Hab noch 2 0,5er betten in gutem zustand und 3x1,5er auch noch sehr gut abzugeben.....
-
au ja stell mal Bilder rein.und schick mir mal bitte nen Preis für deine Schüsseln..........
MFG -
Hätte auch gern Preise für die 1,5er Schüsseln
-
Hy also hier mal die Bilder von den fertigen Felgen in 8 u. 8,5x15:
-
Preise kann ich erstmal nur für die 0,5er sagen:2stk in ziemlich gutem Zustand für 50 € allerdings hat der vorbesitzer die Schraubenbohrungen eine Gewindegröße mehr aufgebohrt als serie....die 1,5er bleiben evtl im Bekanntenkreis.Sobald ich mehr weiß gebe ich bescheid.....
-
@Sladdi: Sieht das nur so aus, oder hat der Stern Flip-Flop!?
Apropo Cabrio und BBS!
sind auch umgebaute 7x15 Zoll auf 8 und 8,5 x 15 Zoll!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!