Es sind auch 7,5 und 8er Edition drin.
BBS Felgen "verbreitern"
-
-
Auch nicht schlecht.Habe ja bei ebay einen Satz ersteigert,2x 6,5x15 mit neuen Schüsseln und 2 schon umgebaut auf 8x15 mit neuen schüsseln für höllische 580€ mit guten 195-45-15 (werde ich wohl runterziehen.Fulda ist nicht wirklich meine Marke) und jetzt müssen natürlich die anderen auch noch breiter werden.6,5 geht gar nicht...... aber super vielen dank für die Info.
-
..hat wirklich keiner ne Ahnung welchen Farbcode das originale BBS-Felgengold (Farbe) hat?
-
titodubstyle
hast du deine felgen schon komplett umgebaut? wenn ja, hast du bilder vom umbau?Und hast du die Felgen auch schon "getüvt" oder hast du irgendein gutachten?
-
Im VORTEX gibts nen großen Thread über die BBSer für diejenigen die es interessiert.
Hier: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1022742&page=1
-
@ Hotte:Bilder vom umbau hab ich net aber in fertig.TÜV ist gerade in arbeit.Macht z.B. Fa Wheels Tech bei Hildesheim.Bei mir soll eine Felge nicht montiert sein damit die neuen Maße vor Ort ermittelt werden (könnte denen ja viel erzählen)Die anderen am Auto.Dann werden Die Maße auf der Felge eingeschlagen und gut.Auf Grund des hohen Aufwandes nur halt nicht ganz billig aber das sind die 3tlg auch net
-
@Seefahrer
danke für den LINK sind echt geile bilder dabei!das hier z.b
Ich sage nur einen guten!Mal eine ganz wichtige frage
Und zwar
hier auf dem bild seht ihr ja die schraube die schön poliert ist
BBS Schraube
Ist die auch bei der Orignal Edition One felge Polierbar?
Weil mir kommt es so vor als ob die aus plastick wäre
hoffe das mir jemand helfen kann!
PS sind nicht die kleinen schrauben an den seiten ist die schraube wo das BBS Symbol drin isttitodubstyle
ich schick dir PN aber bei dir ist das FACH Voll und wenn ich dir ne e-mail schreibe kommt fehler das es die adresse net gibt
WOHA melde dich mal bei mir bitte
bist du aufm Record day?Sorry für das OFFTOPIC
-
Wieder platz gemacht
-
Hi!
BBS mit Sikaflex abdichten???
Das Zeug hebt echt mordsmäsig
Aber was mach ich,wenn ich das Ganze auch mal wieder Zerlegen will :blink:
Hab früher mal im Geschäft ne angefangene Tube von dem Zeug genommen und auf alte,pampige,verschmierte Bremsbeläge drauf-
geschmiert und miteinander verklebt.Nen Tag später war das Ganze nimmer ohne Weiteres zu lösen,bzw
ich habs nimmer auseinander bekommenGruß Hardy
-
@GI-11
Du hast recht das, die Deckeln sind aus Plastik. Ein Tip ist diese Firma:
-
kurzer einwurf an alle bbs spezialisten:
meine freundin möchte auf ihren 2er bbs felgen fahren. ist eigentlich ziemlich egal ob 2 oder 3tlg. sollten nur sauber sein, sprich der stern lackiert und das bett poliert - eher 16´felgen!!
was dürfen die dann kosten bzw. mit was werden die gehandelt??mfg
-
2tlg. 15" 200-400€
3tlg. 15" 800-1200
3tlg. 16" dto.
2tlg. 16" Jubi 500-800alles je nach Zustand was das Polieren usw. angeht. Von vermackelten jetzt mal nicht geprochen.
-
@ BacardiBreezer: Sikafleß geht schon.Scahu dir mal das Bild an mit der BBS Felge.Guck mal wo die liegt....
Im Backofen.Tut aber auch ein Heißluftfön.Wenn du es warm machst geht es zäh aber es geht auseinander :blink: -
@Seefahrer
Dann muß ich mir noch so deckel zu legen na klasseALso die hier umgenauzusein
Bo Bo 90€ ohne embleme heiliger strohsack
Und die Embleme 43€Dann die schrauben noch 60€
Will so orginal wie möglich bleiben
@ALL
Ach wenn jemand Editon Ones Schüsseln im angebot hat mir einfach ANBIETEN
MFG
-
Zitat
Original von GI-11
@ALL
Ach wenn jemand Editon Ones Schüsseln im angebot hat mir einfach ANBIETEN
MFG
Wie viele brauchst denn?
-
hm gute frage
Also mindestens 2.
Was willste für die 2 Schüsseln dann haben schreib mir einfach ne PN
Ach habe heute deine felge bekommen -
@ Caddyman:Hast du nur die 0,5" Betten oder auch breiter?Meine Frau will jetzt auch welche haben und da fehlen noch 2 Betten....
-
titodubstyle
hast du vielleicht 0,5er da?
wenn ja nehme ich 2 oder 3 stück und das ansaugrohr mit dazu melde dich einfach
mfg -
BBS verseuchten hier
Suche was in 16 Zoll-hat jemand was?
-
Zitat
Original von kg60
BBS verseuchten hierSuche was in 16 Zoll-hat jemand was?
BBS RS2 vom Jubi Golf in 7x16 LK 5x100. Interessiert oder nur die RS1!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!