hammergeil! nun weiß ich was ich demnächst mache !
wer beschafft mir 1,5 zoll außenbetten? für wenig geld natürlich!
BBS Felgen "verbreitern"
-
-
-
Bekommste das eingetragen @ Danilo?
-
Sollte nicht das Problem sein...
-
Kein Problem. Die Daten umschlagen und gut ist. Die Felgen in den Maßen 7,5x15 Et19 gab es von BBS original und die sind genau so aufgebaut, sozusagen gibt es auch ein Gutachten von BBS dazu.
-
-
Wie groß brauchst das Bild?
Ich habe es als Poster in meinem Wohnzimmer!
Ich habe bei mir 7x15 Et16 und 8x15 Et18 White Edition.
Das Bild habe ich leider nicht digital da, daher wird es etwas schwierig. -
-
was heisst daten umschlagen?
Auffer arbeit kann ich schlagzahlen benutzen. Was muss da genau umgeschlagen werden?
Wie schaut es mit anderen größen aus, welche maße wären noch "tüv-Fähig"?
-
Bei der zweiteiligen nur noch schmälere Modelle.
Mit umschlagen ist gemeint, alte Größe raus, neue Größe rein, siehe weiter oben in dem Thread. -
hmmmm das hört sich alles sehr interessant an
Kann ich die alte Felgenbezeichnung selber rausschleifen? oder ist die Tiefer drin?
bzw. wo sitzt die überhaupt drin? im ausenbett, oder auf der "felge" selber?was zahlt man (wenn man jetzt nicht über den Tisch gezogen wird) für 4 1,5 zoll betten inkl schrauben, und dichtungsmasse? bzw. was für eine dichtungsmasse ist das?
-
Ach komm, überleg einfach mal ein bisschen! Muss man echt alles vorkauen?
Lese einfach was ich weiter oben geschrieben habe und gut. -
ok, die restlichen fragen haben sich schon beantwortet...
jetzt die preisfrage.... 110€ für für eine schüssel in 1,5 zoll poliert und neu. guter preis, oder ist das zu teuer?
-
das issn guter preis
-
Gibt es 2 Zoll Aussenschüsseln im Nachbau für 16" BBS, und wie sehen diese aus? (Haben die Nachbauaussenbetten auch den schrägen Steg wie die originalen die ich vorne dran habe?) Hat event. jemand Bilder davon?
mfg markus
-
..welchen Farbcode hat denn das org. "BBS-Felgengold"?
MFG Dr.B
-
Hy bin auch gerade mit meinen BBS im Gange.Also 26-28nm richtig ja?Und wie sieht es mit der Reihenfolge aus?Einfach über Kreuz?Tut es eigentlich normale Gehäusedichtmasse oder gibts da für BBS bzw Felgen was Spezielles? mfg tito
-
in ebay is grad n satz umgebauter edition bbs drin in 8,5 und 9x15
-
zum abdichten nimmst sikaflex das schwarze, kartusche schräg anschneiden das du's schön verteilen kannst auf der ausseinseite des sterns
ja über kreuz anziehen ich hab 30nm genommen
leb bis heute noch und hält alles
gruss chris -
Neeeee das ist mir viel zu breit,bzw meine Kiste zu tief,würde ich nie drunter kriegen aber trotzdem danke für die Info.
Und schön was von Überlebenden zu hören.War am Anfang gar nicht so begeistert vom verbreitern weil die dinger ganz schön was halten müssen aber ein originaler Satz ist unbezahlbar. na dann werd ich mal zusammenbauen..... :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!