Hallo alle zusammen!
Komme aus SÖM
Fahre nen GII
Speed Days im Juli waren zwar top - aber das Rahmenprogramm
Der Playboy 2er war Top
Gruß Seppel
Hallo alle zusammen!
Komme aus SÖM
Fahre nen GII
Speed Days im Juli waren zwar top - aber das Rahmenprogramm
Der Playboy 2er war Top
Gruß Seppel
Tach Leutz
Wollt mal anmerken lassen das ich auch aus Thüringen aus der nähe von Gera komm genau wie der INF. Ich kenn diesen :motz, weil der bei mir im Dorf ähh (Kleinstadt) wohnt.
Alles klar Fans und Ventile man schreibt voneinander
Biss Denne
Fährt am Wochenende jemand nach Eisenach!
Ist das eigentlich s letzte mal? Oder kommt dann noch ein Event?
MfG Blacky
Ist das letzte Event für dieses Jahr, mal von der X-Mas Party abgesehen...
hallo
wollte mich mal wieder hier melden.
Und zwar mit foglenden problem.
Suche Leute in Gotha, Erfurt, Arnstadt, Ilmenau und umgebung mit denen man über umbauarbeiten/Tuningarbeiten unterhalten kann und sich vielleicht mal treffen kann um erfahrungen auszutauschen, Projekte und abgeschlossene arbeiten am VW zu belabern.
Tips und Tricks auszutauschen und um sich gegenseitig zu unterstützen!!!
Wäre super wenn sich darauf mal ein paar melden können!!!
Hoffe es klappt.
mfg
[COLOR=darkblue]
Hallo Leute aus Thüringen und Umgebung.
Erstmal allen ein gesundes Neues Jahr und macht weiter so, und ich hoffe dieses Jahr wird wieder etwas Erfolgversprechender als letztes.
An alle schraub kräftig weiter und und man sich
See you
Mahlzeit!
Weiß jemand von euch wo ich im Netz noch Bilder von den letzten Speeddays finde. Natürlich außer der offizielen Homepage!
MfG Blacky
Komme aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen.
Fahrzeug derzeit:
Passat Variant 35i mit Vollausstattung aus 92'
es war mal ein VR6- jetzt ist es ein TDI mit 6-Ganggetriebe und starken Änderungen an Motorhardware und Software.
Ex-Fahrzeuge: Wartburg 353W, Golf II GT- den umgebaut auf GTI- den umgebaut auf 16V, Golf II VR6, Passat Variant VR6- den umgebaut auf TDI, Golf II 16V, Golf II GT, Passat Variant TDI original, seit 2003 obigen Passat
Meine Freunde fahren z.B. Golf II VR6, Golf III mit 225PS aus dem TT- derzeit Umbau auf GT2860RS, Golf I 1,8t mit K04
Würde nicht sagen dass es in Thüringen wenig Leute gibt die sich mit Ihren VW, Audi, Seat, Skoda beschäftigen, es liegt wohl daran, dass wir Thüringer aufgrund unserer Hobbys weniger Zeit fürs Internet haben.
Wann sind eigentlich die ersten Frühjahrstreffen geplant???
BLUE-V6
Bist Du aus Dorndorf, dann hab ich bereits ausserhalb von Dir gehört?
hallo,
wie man links erkennen kann, komm ich aus potsdam aber im herbst geht es für mich nach ilmenau, um fahrzeugtechnik zu studieren. nun meine frage, gibt es in ilmenau, erfurt und umbegung nen schrauberclub, vw oder markenoffen,
so das man schon mal kontakt aufnehmen kann. so das man nen paar neue leute kennen lernen kann, schon bevor es weg geht von zu hause.
mfg fabian_
hallo
komme aus arnstadt ist nahe ilmenau.
Kenne einige VW begeisterte aus Ilmenau und Erfurt.
Die in Erfurt das ist ne richtige Scene http://www.wv-Scene-erfurt.de
Die in Ilmenau das ist merh so ne Schrauber Truppe kenne da aber nur einen der am Golf 2 16V baut.
Aber ansonsten ich baue meistens mit ein paar kumpels aus Arnstadt läuft eigentlich alles ganz prima hier.
mfg
mir gehts darum, in ilmenau anschluss, zu neuen leuten zu finden und natürlich zu schrauben, vieleicht kann man ja in kontakt bleiben, und im oktober/ november mal nen bier trinken gehen.
sind das in erfurt korrekte leute?
wie hoch ist den in ilmenau/umgebung die garagen oder hallen-pacht?
mfg fabian_
hallo
also das in erfurt sind eigentlich voll coole Typen.die bezahlen 35€ für die garage.die in ilmenau haben ne halle weiß aber net was die bezahlen.die in ilmenau sind auch voll ok.
das mit dem bier trinken hört sich gut an.
mfg
dann machen wa das so mit dem bier, ich bezahle und du zeigst mir was in der mitte von deutschland so los ist.
mfg fabian_
alles klar kein problem sag einfach bescheid.
ok bis dahin.
mfg
Hey, war einer von euch eigendlich am Sonntag in Eisenach?
Ein paar Kumpels von mir waren dort.
Mal sehen ob sie Bilder gemacht haben.
Ich werd anfang Mai mal hnfahren!
MfG Blacky
Hey Blacky, kommst ja auch meiner Ecke
Hier sind ein paar Bilder, die wir gemacht haben.
Moin Moin komme aus der Nähe von Eisenach also 5 km weiter.
Fahre jetzt nen 2er Golf GTI 16V. Hatte vorher nen 3er CL.
Wer von euch kommt mit zum Golf Record Day?????
Brauchen noch nen paar Leute!
Also melden.
bis denn
black_sanguis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!