Hi Josh,
das mit den Seitenblinkern ist ja auch kein Problem, da sie ja nicht laut StVZO vorgeschrieben waren.
Hi Josh,
das mit den Seitenblinkern ist ja auch kein Problem, da sie ja nicht laut StVZO vorgeschrieben waren.
Hmm :-r :-r :-r , das konnte mir keiner so richtig sagen. Irgendwo hab ich gelesen, dass sie ab einem bestimmten Bj. vorgeschrieben sein sollen. Aber wenn das net stimmt hab ich halt a bissl was unnötiges im Brief stehen. Deswegen bleibens trotzdem 3 Fzg-Scheine.
Ich habe in der STVZO gelesen, das Seitenblinker ab einer bestimmten Fahrzeuglänge vorgeschrieben sind. Ab welcher das genau war, weiß ich nicht mehr genau.
AK19E
Hi,
die erreichst Du aber nicht mit einem Golf.
Ja das stimmt. Hab ich vergessen zu schreiben. Glaub das war so ab Kleintransporter oder so.
AK19E
Im österreichischen Fahrzeugbrief (bei uns Typenschein) ist immer eine Zeichnung vom Fahrzeug, da steht bei den Seitenblinkern-Blinker wahlweise......
MfG Peter
hoch hol.
bin immernoch am überlegen wie ich die sache löse. bau ja gerade xenon in die klarglasscheinwerfer und da kann ich nicht noch die blinker reinsetzen.
hab mir überlegt die blinker in den grill zu setzen, oder ne LED leiste (gabs von H&R wenn man den alfa 147 tiefergelegt hat) unten am blechstreifen unterm grill.
hats jemand in den normalen (nicht rallye) reinbebaut?
bild?
greetz
wie sieht das ding denn von h&r aus?
das ist so ein länglicher streifen mit so 10 leds drauf oder so...
die ham ja die blinker unten, damit der tüv nicht rummuckt hat dann h&r solche led blink dinger mit angeboten. wurde dann an die stoßleiste geklebt.
h&r produktsuche is grad putt sonst würd ich dir des ding zeigen...
greetz
sowat hier??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2449287090&category=33717
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2449315728&category=14763
@ sechser
hast du es nun geschafft???
FIREandICE03
Nöö, daß ist 'ne etwas längere Geschichte
Momentan liegt alles nur rum, mein geplantes Motor-"Update" is' mir gerade wichtiger
Zitat
jawohl ja sir
nur sahen die im katalog damals bissi flacher aus, aber mit solchen dingern hab ich mir das vorgestellt.
muss glaub mal den tüvi bei uns an"hauen"
greetz
Nochmal kurz zum Verständnis...
Ihr meint die Blinker von der schmalen Stoßstange in die Zwischenräume in den Rallye-Grill unter den "normalen" Lamellen!? Oder?
Hat bei und der Jörg mit seinem 2er 16-Up (grün, bi-turbo, alles gold+chrom)
Hm...hab mir das auch überlegt...aber...naja...
ja ganau das mkeinen wir!
wieso naja???
Naja.....
Dann muss ich meine gecleante stoßstange ja wieder von neuem.....
Oh neee....da lass ich glaub die Klarglasis drin...
Oder emmm...muss ja eh wieder lackieren da die Haube aufs Dach.... :-r
Em...naja....
eemmm also nich mache es!
ich brauch ja nur etwas GFK und zeit
Hi
Also wie SaarGolf das schon beschrieben hat,ist das richtig.
ZitatIhr meint die Blinker von der schmalen Stoßstange in die Zwischenräume in den Rallye-Grill unter den "normalen" Lamellen!? Oder?
Habe das jetzt nämlich auch soweit, habe mir Haltebügel gebogen und die dann angepasst,weil kleben wollte ich das nicht umbedingt. Passt auch fast alles,allerdings habe ich die noch nicht verschraubt (Blinker mit Grill) da ich erst aus der Straßenverkehrsordnung die Maße haben möchte,um das dann so genau wie möglich einzuhalten.
Hoffe wirklich nur mir trägt das einer ein,weil sonst brauche ich wieder eine neue GL Stoßstange,lackieren usw... :-a
PS:Hat denn jemand zufällig den Link,wo ich das finde,wegen den Maßen der Blinkerhöhe usw..???
Hi,
wenn Du die Maaße einhälst, dann trägt Dir das (normalerweise) jeder Baurat ein.
will das nun auch 100pro machen!
aber mit schwarzen blinkern!
nur zur info
in der neuen vw golf scene ist ein roter 2er der die blinker auch im grill hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!