Hi,
wollte den Thread noch mal zu Leben erwecken. :))
Wer hat denn nun Interesse und für welches Auto?
Umso mehr Interessenten pro Produkt, umso günstiger wird es nachher.
Also, immer ran halten. :))
Hi,
wollte den Thread noch mal zu Leben erwecken. :))
Wer hat denn nun Interesse und für welches Auto?
Umso mehr Interessenten pro Produkt, umso günstiger wird es nachher.
Also, immer ran halten. :))
- S C H I E B - :))
Ich würde eine für meinen 2'er G60 nehmen, wenn die
Versandkosten in einem erträglichem Rahmen wären!
Hi,
wie lange fährst Du denn nach Deutschland z.B. zu Viper, Andre oder Ivan?
Weil Porto in die Schweiz sehr teuer ist, zwecks Steuer.
Würde eine Wollen! Preis, lieferzeit???
Bis Bad - Säckingen hab ich 50 min! Und ich glaube Viper
ist nicht viel weiter!
Natürlich würde mich der Preis auch interessieren, weil
hier im Käseland gibt's auch welche zu kaufen, aber die
Scheiben sind nicht grad sonderlich gut!
1x für Golf 3:
- grüne Verglasung
- keine Löcher für Heckspoiler
- keine 3. Bremsleuchte
Gruß Jochen
Hätte evtl Interesse an ner Scheibe fürn 6N in grün.
@ SLISKOstyle
Also eine Scheibe kostet dann ca. 170 - 180,-€ + Porto. Aber dann auch Erstausrüsterqualität + E-Prüfzeichen, etc.
@ Josh
Magst Du Dich in den Link oben eintragen. Danke.
@ Tobi GTI
Magst Dich auch oben eintragen. Danke.
[block]Ich hab dir/euch vor paar Tage eine Email geschrieben, leider kam da keine Antwort drauf zurück! Absender war webmaster@internetpapzt.de und ich würd mich freuen, wenn da Antwort käme. Vielen Dank!
Daniel [/block]
Könntest du vielleicht irgendwie noch sone Art Statistik anfertigen, damit die leute die schon vorbestellt haben, sehen wie viele noch bestellen müssen, und damit die, die es sich noch überlegen, wissen wie lange se noch ca. Zeit haben ?
Wäre denke ich vielleicht ne kleine Sinnvolle Sache.
Habe mich ja schon bei den Klaren für den 2er G eingetragen
würde ne klare für nen lupo gehn? ohne heizdrähte und ohne heckwischerloch. muss man unbedingt auf 20 scheiben kommen oder wie funktioniert das?
Ja, man muss auf 20 Scheiben kommen.
Heckscheiben ohne Wischerlöcher sind generell nicht möglich, da die Löcher mit eingegossen und nicht nachträglich gebohrt werden.
Ansonsten sind alle KFZ möglich.
@ Madison
Magst Du Dich bitte oben in die Liste eintragen. Danke.
Wie schauts denn jetzt hier eigentlich aus ?
Sag doch mal den aktuellen Stand wie viele schon Scheiben für das jeweilige Modell bestellt haben.
Hi,
die wollen alle nicht. Erst das große Interesse und dann? :-r
Ich werde die Tage noch mal was aufziehen.
Das Problem is ganz einfach das, ich meld mich jetzt da, überweiß das Geld und dann dauerts vielleicht noch ein Jahr bis 20 Leute zusammengekommen sind, und dann hab ich vielleicht das Auto gar nimmer? Dann bringts mir auch nix...
Sorry, net böse gemeint oder so.
Wollt mal, das paar leute hier wieder reinschauen,
Also Hereinspaziert, Gewinne Gewinne Gewinne, jeder Schuß ein Treffer :lol:lol
Könntest du vielleicht mal so auflisten, wieviele wovon bestellt sind ? Vielleicht bestellen dann ein paar leute mehr, weil se sehen, das es vielleicht nimmer so lange dauern könnte
gibt es irgend wo ne auflistung wieviele bestellungen vorliegen für golf2 usw?????
hi Oli,
also wie ich dir ja am Anfang gesagt habe.. zwei Grüne könnte ich dir dann auch abnehmen..für einen Kunden von mir..
ich biete ja nur weisse derzeit fürn Golf 2 nur an..
(ohne Löcher fürn Spoiler, mit E Zeichen, von Sekurit, weiss ohne Tönung) Preis würde sich einpendeln um die 135 Euro / das Stück zzgl. Frachtkosten..
Ich würde sagen lass und von mir aus wenn du willst nen Sammelthread dann angehen wenn ich mein Zertifikat von Sekurit zugeschickt bekommen habe.
(werd auch erst dann erst werben und ne Sammelorder eröffnen vorher nicht)
Gruss kev
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!