Hab ja jetzt noch meine Fensterhebeer-Schalter in der Mittelkonsohle vom 2er sitzen.
Wie ist das beim Corrado?
Wie habt ihr das umgebaut?
Fensterheber Golf in Corrado-Brett
-
-
-
einige bauen die in die blende die sie unten unters brett bauen müssen wo die lücke bleibt
habs aber auch schon im brett selber gesehn unten im unteren teil wo der ascher sitzt
-
@ Eddie...uiuiuiui ehm, neee, dachte das ging irgendwie anders...und die bilder bekomme ich nicht angezeigt.
Sitzen die schalter beim corrado in den türen???
-
Hat da keiner ne andere Lösung?
Also ich hab die EFHs nur an + und - im Moment
-
yes, die sitzen in den Türverkleidungen (Corri).
Hatte das Problem bei meinem 2er auch (CorriBrett, beige orig. Lederausstattung, FH Schalter)
hab dann ein bisschen beim Schrotti geschaut und dann die Lösung gefunden: FH Schalter vom Audi 80 (positiver Nebeneffekt: Beleuchtung in rot!!!) und: platzsparend!!!
Hab die dann bei der Schaltkulisse verbaut, kann leider im Mom. kein Foto machen (Golf steht ca. 100km von mir entfernt in der Garage) :-a
Meine das Kunststoffteil wo der Ledersack dranhängt, wenn ich jetzt im Wagen sitze sind die Schalter links un rechts oberhalb des Schaltsacks!
muss mal ein Bild posten!!
-
Das wollt ich hören bzw. lesen!!!
Also über ein Foto würd ich mich sehr freuen! Ehrlich!
-
Andere Möglichkeit sieht man an dem blauen 2er in der aktuellen WOB. Der hat die Schalter zwischen Mittelkonsole und Schaltkulisse verbaut.
-
Zitat
Original von SaarGolf
Das wollt ich hören bzw. lesen!!!
Also über ein Foto würd ich mich sehr freuen! Ehrlich!
kann erst am WE Bilder machen, werden aber folgen!
wie siehts mit den BRA's aus, weißt schon was?
-
Bra's = Bremsen?
Komme im Moment nicht ans Auto zum Schrauben, Wochenende erst wieder...und dann such ich ja immernoch den fu**** Kabelbaum..ohne den läuft nücht!
-
Zitat
Original von SaarGolf
Bra's = Bremsen?
Komme im Moment nicht ans Auto zum Schrauben, Wochenende erst wieder...und dann such ich ja immernoch den fu**** Kabelbaum..ohne den läuft nücht!
Bra's= Motorhaubenlederverkleidungen
-
Looooool
Ähm *räusper*...als hätte ich das nicht gewusst *lach*
:-kOk, werd dich vormerken..oder besser, schreib ne ganz kurze PM, dann bist du im Posteingang und ich vergess dich nicht!
-
-
Nur mal so zur Info, beim alten Corrado Brett kann man den Schalter vom Passat B5 nehmen, die von den hinteren Fensterhebern, die passen genau ins Corradobrett.
-
@ Viper, hast du evtl. bilder?
Schließe ich die dann genauso an wie die vom Golf?Vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!