Hi,
Suche mal ein paar Heckansichten von 2ern mit Duplex Auspuff. Mit oder ohne Cupdiffusor.
Danke schonmal
Hi,
Suche mal ein paar Heckansichten von 2ern mit Duplex Auspuff. Mit oder ohne Cupdiffusor.
Danke schonmal
Gibt's das denn nicht?!
hi
naja son müll bastelt sich auch nich jeder drunter!!!!
Also ganz ehrlich, ich hab so etwas auch noch nicht gesehen.
Aber schau doch mal bei den Herstellern, die solche Anlagen vertreiben, auf die HP. Da müßten doch Fotos von sein!
Huhuhu
"So nen Schrott baut sich da keiner drunter" Quatsch mit Sosse !!!!
Schön ist, was einem gefällt
Das kommt druf an ob ne Duplex in das Gesamtbild des Fahrzeugs passt.
Und ob mann sich das Leisten kann
Und deshalb möchte er halt mal nen Bildchen sehen.
Greetings DON LEMPO
Hi da
Sieht doch bis auf den Diffusor ganz net aus oder net ????
Ich fände es net schlecht !!!
Greetings DON LEMPO
So, dass ist ja schonmal etwas
Natürlich sagen viele, dass ein Duplex Auspuff viel zu prollig ist oder dass es affig ist, wenn man nicht gerade über 200 PS hat.
Essen steht ja kurz vor der Tür. Da wollt ich mich mal allgemein nach 'nem neuen Endtopf umgucken. Meinen alten würde ich auch schon an 'nen Kumpel loswerden und wenn man 'nen guten Messepreis bekommt, dann mal schaun'.
Hab auch noch was gefunden:
Nur gefallen mir die Karren auf den Bildern allgemein nicht soo gut. Der von Mattig wegen dem Heckspoiler, Blenden an den Rückleuchten usw.
Und der grüne ist zu abgehoben find ich, auch wenn viel Mühe drinsteck.
Ich wollte übern Winter jetzt folgendes machen, wenn ein Duplex drankäme:
Teilcleanes Heck mit Blechleiste statt Plastik. Dann hab ich noch ne Gler für hinten mir Diffusor und Mittelsteg liegen. Dann halt noch Duplex und Racinggitter. Das wäre dann ja schön symetrisch. Achja und 14" für nächste Saison, damit der hinten mal runterkommt.
Also mir gefallen diese Duplex Anlagen richtig gut, aber die Frage ist ja immer, wie diese Teile unter´s Auto passen, vor allem der rechte ESD
hahaha die hinteren radläufe vom grünen
Genau, das mit der Passgenauigkeit hab ich auch schon überlegt. Denn da ist ja diese schwarze Wanne in der Mitte, sieht jedoch so aus, als liefe das Verbindungsrohr genau da längs. Außerdem hat man rechts ja gar keine Aufhängung für die Rohre.
Und dann wäre da noch die Frage nach der Endrohrvariante, denn von Supersport gibts z.B. 16 Verschiedene.
Wobei ich 4*76 DTM gebördelt schon ganz gut finde, jedenfalls schonmal besser als die mit scharfer Kante.
ZitatOriginal von Cupdriver
........ Außerdem hat man rechts ja gar keine Aufhängung für die Rohre.
......
Ajo, hast doch die Abschleppöse auf der Seite, dort wird ein Halter befestigt
Ah der Fachmann Pumba
Weißt Du, wie die ESDs, in diesem Fall ja die Duplex, von Supersport so sind.
Stimmts, dass die aus Stahl schnell weggammeln?
Nicht dass ich jetzt 250,- € für nen Stahl ESD ausgebe, der in 2 Jahren weggegammelt ist.
ich habe nen "normalen" esd von supersport seit ca 2 jahren und da is noch kein rost zusehen, ich kann nicht klagen, obwohl der auch im winter gefahren wurde.
Hab mal ein bißchen mit Paint gebastelt
so sollte er werdem, nur mit gebördeltem ESD und Gitter:
ZitatOriginal von Cupdriver
Ah der Fachmann Pumba
Weißt Du, wie die ESDs, in diesem Fall ja die Duplex, von Supersport so sind.
Stimmts, dass die aus Stahl schnell weggammeln?
Nicht dass ich jetzt 250,- € für nen Stahl ESD ausgebe, der in 2 Jahren weggegammelt ist.
Holla :)) ,
also die Supersportteile sind nicht schlecht! Einige werden in Italien gefertigt, die sind nicht soo klasse aber für das Geld ok!
Viele Teile (Gr.A) von Supersport werden bei ATJ/Fox gefertigt, hier ist die Quali schon sehr gut (huhu Dexter )! Das man bei einem ESD für 150 Euro (egal ob Stahl oder Edelstahl) bzw. einem Duplex für knapp 250 Euro nicht erwarten kann das er 6 Jahre hält dürfte klar sein! Will mich was die Haltbarkeit angeht nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber 3 Jahre sind eigentlich fast immer drin (mit Ersatzrohren verkürzt sich die Haltbarkeit allerdings etwas)!
Vom Klang sind die Supersportteile eigentlich immer genial!
so weit ich weis, ist das bei supersport aluminierter stahl und da wurde mir damals gesagt, das der eben kaum rosten soll, was davon zu halten ist keine ahnung. supersport hat aber den vorteil, dass die auch einzelanfertigungen machen, da es z.b. für nen jetta 16v nicht viel gibt, wurde mir da einer angefertigt und ansonsten sa es dort schon recht professionell aus und in meinen augen ein riesen vorteil ist, das der esd ziehmlich klein ist und nicht sonen riesen klopper wie z.b. bei hartmann. für den preis damals würde ich da wieder kaufen.
vom klang her mit allem wie sich jetzt der auspuff zusammensetzt, ist der supersport besser als der hartmann damals mit dem gleichen zeug davor, denn der hartmann war wesentlich lauter. zwar geht der auspuff so auch schon manchmal aufm nerv besonderst wenn de von berlin nach münchen fährst und dann kurz vor münchen bist, aber wie oft is das schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!