Hi,
das wird aber jedem hinterher gesagt, der gute Eintragungen macht.
Sind aber ok.
Hi,
das wird aber jedem hinterher gesagt, der gute Eintragungen macht.
Sind aber ok.
hey danke für den link, fa. kenn ich so von den anzeigen.
werd mich mal mit denen in verb. setzen was die von
mir haben wollen.
könnt ich notfalls den tüv über dich dann abwickeln??
zwecks preissenkung?
ist zwar noch weiter weg aber wenn der preis stimmt
dann muß ich da hin
Hi,
hat einer mal eine Briefkopie für mich, in der die Leistungssteigerung von Authal eingetragen ist?
Bei Hot Wheels war ich zwar erst einmal, doch die Leute da sind echt nett und machen gute Arbeit!
Hat es also mit dem Auspuff geklappt? Preis?
Mit 180 Euronen hats dann doch geklappt. Klingt dafür aber dementsprechend gut. :-m
Dann müssen wir uns mal treffen, will hören.
Schreib doch mal ne PM zwecks Termin.
also ich war bei uns um die ecke beim tüv, mit nem Golf 1 umgebaut auf G60. er hat dann auf anhieb gemeint: "oh 68er rad!, aber is kein problem hab noch eißn gutachten da!" hat 190PS eingetragen, sogar die G60 bremsen-adapter von SLS ohne weitere mucken eingetragen,also war net vollabnahme mit felgen, lenkrad, pilz etc für knappe 250€, ganz normal zum tüv gefahren
bei hot wheels stehen sie auf dämpfer
brauchte unbedingt 2 stück.
die haben dann den g60 ,ohne meine gruppe a, im 2er eingetragen, allerdings mit serienleistung.
mit felgen, bremsen usw. war ich um die 500€, glaube ich.
dazu muss man aber noch die au rechnen.
das dumme ist nur wenn ich jetzt einen turbo einbaue darf ich den ganzen kram nochmal eintragen lassen, also nochmal 500 € :-a
mfg
XL-Edition
habe bei meinem einser Scirocco G60 154kw ohne weitere probleme mit den TEC Gutachten eingetragen bekommen,geänd.Laderrad+Steuergerät+Nockenwelle.
Gruss Martin
achso habe noch eine Gr. A 60mm Supersprint mit VR6 Metallkat drunter,ist auch mit eingetragen worden.
Gruss Martin
140kw mit Authal Ladedruckerhöhung
Bei euren Preise lohnt ja bald ne Reise aus jedem europäischen Land zu Hot Wheels oder TÜV Norderstedt.
Hallo Jungs!
Wäre jemand mit dieser Authal-Eintragung oder dem Gutachten bitte so nett und mailt mir das mal rüber?
Gruß
silcab
Könnte ich das auch per Mail bekommen?
Danke euch!
hatte in meinem ersten corrado das zusatzsteuergerät von authal drin plus 62er rad und bdr..... eingetragen waren 150kw und realität ca. 154kw. nur leider keine geräuschänderung! mit 62er rad wäre das bitter von nöten!!!!
an meinem 86c mit 1,5l und g60 lader hab ich nun 135 kw eingetragen... ich denke viel mehr geht net.... und ist auch net notwendig...
die bullen schauen doch eher auf reifen und tieferlegung....
ich würde auch hot wheels empfehlen. zum einen stimmt der preis und zum anderen ist es unproblematisch.
hat wer im Süden Deutschlands schon mal eine VR6 Turbo Eintragung gemacht , 250 PS version, sollte aber euro 2 beibehalten .
unter 500 Euro , sonst sollte es kosten sonst rentiert es nicht.
also zu unproblematisch kann ich nur sagen, es gibt hier jemanden im forum, der hat eine leistungs-eintragung da vornehmen lassen wollen beim g.
das ende vom lied war, daß nach ein paar monaten der brief zurückkam mit umgetragengen mkb.:3G mit der bemerkung, daß mann ja am block das "P" zur "3" umschlagen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!