Der GT hatte doch noch an der Seite so ne art rammschutz, was ich eher häßlich finde.
Motortuning beim 86c
-
-
also mein 90 er cl hat keine seitenblinker serienmäßig, die muste ich net wegmachen und diese sch... plasteverbreiterungen wo es eh immer nur drunter gammelt hatter auch nicht dranne, darüber bin ich schon froh, auch wenn er evtl trotzdem wenn ich mal das geld habe gelackt wird in original farbe allerdings gefällt mir gut so, und dann kommt die antenne weg dafür dezent ne antenne in den keil der hoffentlich dann vorhandenen balukeil windschutzscheibe, heckklappe wird um wischer und schriftzüge erlecihtert, leiste ohne schloss, zv und hinten e-öffnung... aber das hat zeit erstmal muss die technik passen... gruß sven
-
Also Cleanes Heck beim Polo reicht wenn man leiste ohne schloss und wischeer udn zeichen weg macht.
-
Jo is halt wie bei fast jedem anderen Auto von VW auch. .
Diesen Rammschutz an der Seite kann man aber ganz leicht weg machen. Der is nur geklebt. Habe ich bei mir auch gemacht und es hat sich gelohnt. Sieht auf jeden Fall besser aus als mit dem Ding. -
ne die leisten bleiden bei mir dranne, hat so schon genug dellen die kiste... weil die alle nicht parken können aber teilackierte stoßies gönne ich mir noch
-
Passen die Spoiler vom 6N auch am 2F?
-
Was meinst Du denn genau mit Spoiler?? Nur die Lippe unten unter der Stoßstange??
Also die passt wenn dann nur ducrh viel basteln da drann. Am 2F is da ja keine halterung oder so dafür vorgesehn. Also muss man die irgendwie da drann schrauben. Gesehen hab ich es aber auch schon mal.
-
Meinte Front und Heckschürze.
-
Ne das passt soweit ich weis nicht. Jedenfalls nicht ohne grosse Änderungen an der Stoßstange!!!
-
Die Stoßstange muss in der Mitte so um 7cm oder mehr gekürzt werden. Also gehen tut es schon, hab ich schonmal gesehen, aber ist viel Aufwand.
-
Hab jetzt immer wieder mal nem Polo geschaut, aber nen 3F oder mind. NZ GT ist fast unmöglich, und wenn dann mit sehr vielen km.
-
das stimmt, meiner hat 250tkm runter, kriegt aber ne neue maschiene spendiert, dafür hatter mit den scheußlichen ats felgen, naja wenn man die machen würde wären se nicht schlecht, nur 300 taler gekostet, incl satz winters und nen cd radio
-
Bis wann lohnt sich es noch mit km? Weil hab gute angebote, aber dann eben 180000 runter.
-
Aber die Angebote sind dann doch eher nur finanziell gut und nicht Substanzmäßig, oder?
-
Also die wagen sehen schon ordentlich aus, aber sie haben dann eben viel runter.
Ist aber normal bei autos älter als 10 jahre.
-
Also auch wenn du zZ kein Auto hast würde ich nix über dem Knie zerbrechen! Nachher ärgerst Du Dich nur und wünschst Dir Deinen 1er zurück! Ich kenne das zu gut...
-
Es ist ja auch so das ich ein neues erst anfang märz bräuchte, weil da mein Zivildienst zuende geht.
Wollte nicht mehr als 2500€ ausgeben, und sollte schon etwas dram gemacht sein.
Oder als alternative einen serien Polo (Da findet man mit glück noch welche beim Händler) und den dann selbst aufbauen.G40 kommt nicht in frage weil zu Teuer in versicherung.
Am liebsten nen 3F oder wenn schon 55 PS dann den NZ, da kann man noch was raus holen. -
Hab hier noch mal 2 SEHR interessante Links:
http://www.86c.de/tooltips/toolb01.htm#nocke
http://www.86c.de/tooltips/toolc02.htmGeht um AVV und NZ, Tuning etc.
-
Ja aber der NZ ist doch die Bessere Basis bei 55PS.
-
Zitat
Original von Einser
Ja aber der NZ ist doch die Bessere Basis bei 55PS.Stimmt, die beiden Links bestätigen das ja auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!