und gt mit 75 ps bzw g40 hatten ne stabihinterachse und hinten 19 er bremszylinder mit bkr....
Motortuning beim 86c
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Zitat
Original von UHT
nur die Austattung ... rote Grillumrandung, Sitze, Tacho mit DZM, usw. ...Gut rote Grillumrandung gab es ja nur am 2er Polo.
Die 2F Gt´s sind dann am roten Streifen an den Stoßstangen und am GT Schild im Grill zu erkennen. Ausserdem gibt es ja noch diese Kunststoffradlaufverbreiterungen. Obwaohl die hatten ja auch 55Ps Modelle! Es gibt ja so viele Sondermodelle mit GT Sitzen usw. da blickt man ja fast nicht mehr durch was jetzt ein richtiger ist und welcher nicht.
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Zitat
Original von Svenie1978
und gt mit 75 ps bzw g40 hatten ne stabihinterachse und hinten 19 er bremszylinder mit bkr....Hmm, die StabiAchse mit BKR und 19er Zylinder ist im Polo ab 75PS verbaut. Egal ob GT oder nicht.
GT ist eine Austattungsvariante wie CL oder Fox. Das hat erstmal nichts mit dem Motor zu tun! Es gibt ja auch Polos mit 75PS wo keine GT Austattung haben. Genauso gibt es ein Polo GT mit dem 55PS Motor, der gleiche wurde aber auch im Polo Fox verbaut.
GT ist nicht gleich starker Motor (75PS)!Lumpi
Viel Austattung haben z.B. Genesis und Style -
oki hast recht richtig (so meinte ich eigentlichg auch) muss das heissen, ab 75 ps hinterachse mit stabi bkr und 19er radzylindern GG
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Mir is gerade eingefallen das nicht alle 75 Ps Polos diesen Roten Streiffen an der Stoßstange haben. Der vom Bekannten hatte den nämlich nicht.
Woran erkenne ich denn jetzt von aussen ob es nen 75Ps ist oder keiner? Mir fällt da jetzt bald kein Unterschied mehr ein zwischen meinem (55Ps aber komplett GT Ausstattung, komischerweise aber mit Style Sitzen) und nem richtigen 75Ps GT Polo?? -
Und was wäre jetzt die beste Basis???
Ausser G40. -
nen cl nz wie ich, ausstattung gibts ab und an auch billig vom gt bzw g40, ha umbauen auf 75ps ist auch kein problem, vorne ne g40 bremse und dann motor tuning oder wenn du magst umbau auf g40.... ich mag nur keine g lader... deshalb lasse ich es beim nz mit tuning... gruß sven
ps... das ist meine meinung
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Der G ist leider viel zu Teuer in der Versicherung.
Muss man eigentlich, wenn man nen AAV hat und einen NZ einbaut, das eintragen?
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einen 1.4 16v magst ned? 101PS , wär doch auch ne Alternative.
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nein must du nicht umtragen da beide motoren die selbe schlüsselnummer am fahrzeug haben. und die leistungsdaten der serienmotoren identisch sind.
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Ist der 16 V nich schon vom 6N?
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Jo der is aus dem 6N. Der hat aber auch noch den selben Block wie die Motoren aus den anderen Polos. Also passt der auch noch ohne grosse Probleme da rein.
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Past nich ganz ohne Probleme!! Ein Motorhalter is zu weit vorne, das kann aber mit Hilfe einer Adapterplatte gelöst werden!
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nicht ganz die haben einen anderen motorhalter auf der beifahrerseite, muss soweit ich weis angepast werden... gruß sven
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Ich brauch erstmal ein Polo.
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nen steilheck oder nen coupe ???
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Coupe
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@ UHT: Jaja deshalb hatte ich ja auch gefragt ob es da noch andere äussere Merkmale gibt von denen ich noch nix weis ! Gibt es also noch was anderes ausser rote Streiffen usw.??
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Nein man kann von der Austattung nicht auf den Motor schliessen!
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