@ Sebi,
Teile vom Layout und einige Sachen mit hat er mit genehmigung bekommen.
Gruss Alex.
@ Sebi,
Teile vom Layout und einige Sachen mit hat er mit genehmigung bekommen.
Gruss Alex.
ups
so hätte ich das auch gern
Hm, was das klassische Motortunning angeht ist Sorg mit Sicherheit eine 1A Adresse.
Ob die sich auch mit G-Ladern so auskennen weiß ich nicht, zumindest sind sie da nicht so bekannt.
Und bei den Dichtleisten steht z.B. "Original Qualität" und nicht "Originalteile"
bei den Saugern muß ich dir Recht geben da hab ich nur Gutes gehört
Tja das mit Original Qualität is ein Argument
Naja so mal als Versuch bei denen was überholen lassen is mir auch etwas zu unsicher
hat denn jetzt jmd mal Marcos neue WDR's ausprobiert?
mich würd mal interessieren ob die nun genauso gut oder gar besser sind als die Goetze
wäre ja preislich ja ne alternative
Der Schwenk fährt die Käseringe im Alltags-G60
@acid...meinste stefan oder wen?
yo
Ich hab die auch drin. Aber erst 100km - seitdem wird der Passat umgebaut. Denk in nem monat starte ich wieder.
Bis jetzt aber kein besonderen Vorkommnisse.
Der Alex (AbFree) tested die auch in seinem Lader.
ZitatAlles anzeigenOriginal von billuks
@all
um den thread abzuschließen.
habe die einfahphase jetzt rum, und bin voll und ganz zufrieden mit meinem g-lader.
habe im vierten gang bei ca. 4500u/min 0.9 bar ladedruck!
daher bin ich bis jetzt voll und ganz mit der überholung von SLS zufrieden, um mal die teilweise negativen meinungen zu wiederlagen.
so long
billuks
hi,
meine meinung hat sich vorgestern "schalgartig" geändert.
mein lader ist hin. und das nach nichtmal 10000km.
was sich von selbst versteht habe ich den lader immer erst warm gefahren und dann erst gas gegeben.
habe den lader gestern auf gehabt, ergebniss dichtleistenführung gebrochen.
dichtleisten waren die anthraziten harten drin, wellen- dichtringe im verdränger auf keinen fall orginal, eine dichtleiste bei der die führung gebrochen ist war eingeklebt.
kann heute abend bei interesse noch bilder nachliefern.
cya
billuks
mein Beileid
Das mit dem Einkleben der Dichtleiste hab ich auch schon gesehen.
War bei nem G40 Lader. Machen die evtl. öfter ?!
Tut mir leid um Deinen Lader !!
Zitat.dichtleisten waren die anthraziten harten drin, wellen- dichtringe im verdränger auf keinen fall orginal, eine dichtleiste bei der die führung gebrochen ist war eingeklebt.
Von den Dichtringen würde ich gerne mal ein Photo sehen.
SLS gibt doch sowohl Garantie auf die Überholung und versichert auch die Verwendung von Originalteilen.
Ruf Steffen doch an was er dazu sagt.
Was für ein LR hattest Du denn drauf ?
so hier die versprochenen fotos:
so gleich als erstes, die ausgebrochene seite des verdrängers, die dichtleiste in dieser nut war eingeklebt.
die ausgebrochene stelle nochmal von nah... :-a
die noch gute seite des verdrängers
cya
billuks
wellendichtring im verdränger :-r
wellendichtring in der gehäuse hälfte
die dichtleisten, grau/anthrazit und hart
Schon Scheiße die Beigen werden bei mir nur noch verbaut.
Die Dunklen kannst inn die Tonne Drücken
Der Karton sagt schon alles schau da gehört das Zeug nun hin
Da sah ja m Romans seiner noch fast besser aus
Brauchst n Neuen Lader? Oder evtl hätte ich n nagelneuen Verdränger
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