Aha. Hab (noch) 70er drauf. Ebenfalls RS und offen. Sound ist ohne AKB komplett anders (pfeifen bei lastwechsel, standgas....). der lader klingt auch nicht mehr wie typisch g60 (mechanischer).
bin nächstes jahr aufs 65er gespannt.
mfg Steve
Aha. Hab (noch) 70er drauf. Ebenfalls RS und offen. Sound ist ohne AKB komplett anders (pfeifen bei lastwechsel, standgas....). der lader klingt auch nicht mehr wie typisch g60 (mechanischer).
bin nächstes jahr aufs 65er gespannt.
mfg Steve
Das 65er Rockt glaub mir wirst nie wieder größeres wollen
ich habe zwar kg60 gesagt das ich nichts sinloses schreibe aber bei diesem thema leck ich mir einfach die finger weil ich mir für dieses pfeifen den aufgerissen habe
Meiner pfeift ab 2100u/min habe genau das gleiche wie der titodubstyle gemacht und den kohlefilter abgemacht
ist aber nicht das typische lader pfeifen ist eher vom ton her höher
und die ganze zeit!
nur eins ist bei mir lauter
Meine geile lichtmaschine die ist ein tick lauter
Eggerson
hast du die Eckige oder Runde?
Weil der Kg60 hat die runde und bei ihm pfeift es extrem jeder hans dreht sich um und denkt was isn das für ein Prolett
kg60
ZitatAktivbehälter etc sind org drin
T.Theibach
ich habe bei mir nichts eingestellt und er rennt auch so ohne probs merke keine gasrücknahme oder so habe ein spezial kg60 chiple drin wobei er zu mir meinte das ich das machen soll
viellicht geht dann meiner noch mehr wer weiß
was kostet es den die sachen einzustellen?
Sorry für Doppel Post
Eggerson:
Mach doch einfach mal den Chip rein
Ob er klopft merkst du meines wissens nach wenn die Leistung plötzlich weg ist. Im Leerlauf hört man es sogar beim hochdrehen, denke ich zumindest.
@all:
Bei den Temperaturen zur Zeit habe ich (logischerweise) keine Probs mehr. Der G rennt wie Sau und dreht sauber hoch
Werde mir aber spätestens wenns wieser wärmer wird einen anderen Chip zulegen!
@GI-11
ich habe die runde KWG-Entlüftung, haben glaube ich alle 1H-Motoren!
Habe mal das komplette Steuergerät getauscht letztes Wochenende, hat aber nichts gebracht. Genauso Ladedruck gemessen (0,7bar), Benzindruck gemessen (3bar) und das Poti am LLK-Schlauch gereinigt, immer noch das gleiche! :-r
Aber der Wagen ist jetzt nach England verkauft, soll sich der weiterquälen, ich hab die Schnauze voll
Gruss Andy
Was bekommst jetzt dafür :-a?
Das wäre mir am Ende zu teuer geworden. Wenn er jetzt in D zugelassen gewesen wäre, mit Kat und um die Ecke gestanden hätte...
Aber kann dich schon verstehen, dass du ihn nicht billiger hergeben wolltest.
@GI-11
Hätte noch ne runde im Tausch gegen die viereckige da!
MfG Jan
Hallo,
CO & Zündung einstellen kostet zwischen 0 - 50 Euro. Kommt drauf auf wie oft Du bei Deinem Bosch-Dienst od. VW-Menschen bist.
Grüße
Toby
golfgtspecial
die is genommen
T.Theibach
Hm dann muß ich da mal vorbei schauen!
nur bei unserem VW Spezi da kannste das net einfach so machen da wollen sie immer erst einen termin usw das ist halt kake!
vielleicht ist es ja beim Bosch Dienst anderst
Aber trotzdem danke für die INFO
Zitatich habe zwar kg60 gesagt das ich nichts sinloses schreibe aber bei diesem thema leck ich mir einfach die finger weil ich mir für dieses pfeifen den aufgerissen habe
lol lass pfeifen.
kann dir noch n vid schicken wo ich um mein karren rum lauf wenn willst
kann ja net sein ich dir mal schicken
Ist aber so
Hast ja gestern wieder 2 vids geschickt da war wieder kein sound echt voll der mist ich glaube ich habe einen falschen codec drauf!
@GI-11
und wer hat dir den tipp mit dem codec gegeben?
cya
billuks
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