hahaaha leute... heute hat einer von der polente wieder ma ganz tief in die trickkiste gegriffen! :-r
also wir haben bei uns bei mc donalds eine baustelle auf einer ca. 200m. langen strasse! auf der rechten(meiner) fahrbahn steht das baustellen schild mit allem drum und dran, so dass man kurz auf die gegenfahrbahn muss, wenn man dran vorbei fahren möchte!
da sich aber auf der gegenfahrbahn in 60-70m entfernung ein auto befand, bei dem ich nicht wusste wie schnell es war, und am ende der strasse die grünen standen(warum auch immer)beschloss ich lieber kurz vorm schild zu warten!
wie es sich bei einer baustelle gehört, war die strasse teilweise aufgerissen!50m vor mir war das erste große "loch"!
das hat der fahrer des mit entgegenkommenden fahrzeugs wohl etwas spät gemerkt, ging voll in die eisen und fuhr im zickzack mit einem schneckentempo durch dieses loch!
da es ewig dauerte fuhr ich einfach los.
bei den grünen angekommen, fuchtelte der eine schon ganz wild mit seiner scheiss taschenlampe rum.
ich halte an... fenster runter....
polente:"wissen sie was sie da ebn gemacht haben!!!!!!!?????????"
ich:"mhm nein??"
polente:"wenn es dabei nen unfall gibt wie wollen sie das dem richter erklären?"
ich:"und wobei soll jetzt nen unfall genau entstehen"?
polente:"sie haben eben ,ohne rücksicht auf den gegenverkehr,das hindernis auf ihrer fahrbahn umfahren so dass der verkehrsteilnehmer auf der gegenfahrbahn voll in die eisen musste"(ich bin eigentlich losgefahren nachdem er gebremst hat)
ich natürlich in der ganzen scheiss aufregung voll vergessen dass da die straße aufgerissen war und probierte dem mitzuteilen, dass der typ plötzlich langsamer wurde und ich dann locker an dem schild vorbeigefahren bin!
er wiederum sabbelte was von richter,unfall,quitschenden reifen......
dann die härte
"sie haben glück,ich lasse sie nicht zahlen.. schönen abend noch und ma nen bisschen ruhiger fahren"(bei höchstens 3000 in 3.geschaltet und alles serie ) :-r
ich weitergefahren bis mir depp das mit dem loch einfallen ist!! :blink: ich wie nen besenkter umgedreht...und zurück!!
seine kollegIN(die er offenbar mit seinem scheiss besserwissergesabbel nur beeindrucken wollte) hatte ihre rechte hand schon inner nähe der knarre
ausgestiegen und dann ganz nett und freundlich mitgeteilt, dass das auto wegen diesem loch gebremst hatte und wir uns gerne die bremsspuren und die entfernung angucken können!!
der vollhonk blieb aber bei seiner meinung und sagte nochmal ich sollte froh sein nicht zahlen zu müssen und wünschte mir nen schönen abend!!
"wenn man keine ahnung hat,einfach ma die fresse halten" habe ich mir gedacht!
die stehen nachts 200 m von der ganzen sache entfernt......und haben voll den plan!so so......
das ist also teilweise die heutige polizei !
die sache hat mich sooooooooo aufgeregt...dass solche leute überhaupt polizisten werden!
andererseits habe ich gelacht wie dumm der ist!
kann ich eigentlich zur polizei gehen und den so etwas anscheissen weil der mich ja ohne grund zu sau gemacht hat?
komme mir im nachhinein doch etwas verarscht vor.....
aber andererseits