Hi,
ich kann mich dunkel erinnern das das mal jemand hier gemacht hat, hat jemand davon noch photos in der suche find ichs nicht...
Hi,
ich kann mich dunkel erinnern das das mal jemand hier gemacht hat, hat jemand davon noch photos in der suche find ichs nicht...
ich glaub der predy_g60 ausm forum hat die hinten dran!
hast du da vieleicht die icq nummer oder so ?
ne sorry er hat keine icq nummer!
*up*
Hi,
Ne ich nich, ein Gastauto auf unserer HP:
Passen glaub ich bis auf ein paar Kleinigkeiten, sollte anscheinend kein allzu grosser Akt sein.
Weitere Bilder gibt es auf unserer HP unter Pictures/Gastautos/Luis Golf2 G60
P.S. Bin noch am überlegen ob ich das auch mache.
mfg Steve
aber da muß das hintere blech doch extrem bearbeitet werden, das die überhaupt sinn machen, oder sehe das falsch??
Optisch find ich das hinten etwas zu extrem. Besser find ichs vorne G60 und hinten die vorderen 16V-Verbreiterungen. Das hatte doch auch jemand hier, nur wer?
Matthias vielleicht..??
Aber nur mal gefragt wie geht das überhaupt?? Logisch überlegt würd ich jetzt vermuten das man die Verbreiterung von vorn links nach rechts hinten macht und umgekehrt, damit es zu den Schwellern paßt. Lieg ich da richtig?
jap matthias hat das so!
also vorne rechts muss nach hinten links und umgekehrt!
aber beim schweller und der verbrieterung bleibt nen kleiner spalt von etwa 2cm von der verbreiterung bis zu schweller, da der vordere schweller unten nicht so lang ist wie die hinteren!
bilder bilder
also luis ist ja wohl ein traum von golf...
sieht ja ganz gut aus, weil das hat mich immer gestöhrt an meinem die hinteren sind schmäler als die hinteren... gibts noch mehr bilder vom luis?
Hier hast noch nen Pic von ner G60 Verbreiterung
Mfg
hab ja auch nen G60, aber ich meine mehr bilder von dem Golf von Luis
ZitatWeitere Bilder gibt es auf unserer HP unter Pictures/Gastautos/Luis Golf2 G60
mfg Steve
Man, geht ja hier alles unter
Jep, ich hab die auch dran, allerdings habe hinten nicht die ganz breiten dran, die habe ich nur vorne. Und das auch aus einem guten Grund: Ich hab zur Zeit 9x16ET 30 mit 20er Scheiben drauf und mit den 'schmaleren' schließt der Reifen mit der Kante ziemlich genau ab. Wenn ich hinten tiefer gehen würde, müsste ich noch die Radläufe weiter aufweiten oder andere Felgen fahren.
lange her aber egal...
@ matze: sag mal was müsstest du den hinten mit dem radlauf machen das die so gut passen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!