Leider weiss ich den genauen namen nicht mehr. Aber es war irgendwas mit "tuning" ... Die Zeitschrift war auch ziemlich dünn ... also soviel wie bsp in der Scene steht war da nicht drin...
greetz
Leider weiss ich den genauen namen nicht mehr. Aber es war irgendwas mit "tuning" ... Die Zeitschrift war auch ziemlich dünn ... also soviel wie bsp in der Scene steht war da nicht drin...
greetz
@ Mystic...
Wenn das wirklich der E2 (stand mal für "Einmaliger2er")ist dann hab ich die Zeitung wahrscheinlich rum zu liegen... wenn nicht dann aber wenigstens einige Bilder....
Als ich den Wagen das letzte mal sah hatte er aber nen VR6 mit vergoldeter abdeckung unter der Haube und nen MetallikLack drauf woran man sich die Finger aufreißen könnte.....
Das mit der Zeitung dauert! Aber wenn ich Bilder hab dann könnt ich die eventuell morgen schon schicken.
BOAH COOOOOOOOL!! :))
ich hatte diese Zeitschrift schon in den Händen........... *juck*
Das wäre echt hammergeil!! Ja, und es stand für "Einmaliger 2er" Also ich persönlich finds dämlich....
Kannste mir die Seiten (ich glaub es war ein 4-Seiten Bericht) einscannen und mailen? Das wär echt super!
greetz
PS:
<---- kommt er dir bekannt vor.....?
da war doch noch so ne blonde weibliche person mit abgebildet, aber der vergoldete motor sah nicht doll aus, den bericht habe ich auch hier liegen.
@ christian
kannste das irgendwie einscannen?
Der Motor ist total ist sehr nachlässig vergoldet worden
greetz
Ich such die Tage mal und wenn ichs gefunden hab scan ichs ein.
Ja, das Bild kommt mir bekannt vor.... vor allem von meinen Bildern die ich von dem Wagen in Bautzen gemacht habe!
In der VW Golf Scene 1/01 ist ein 6-Seiten-Bericht von dem Fahrzeug. Hast du das gemeint ?
kann schon sein...
bitte alles einscannen und mir schicken....! :))
greetz
An deiner Stelle wüd ich die Golf Scene nachbestellen. Da ist nämlich auch ein Poster von dem Golf drin.
Gruß Max
WAs war eigentlich an dem Auto wo Du es gekauft hast? Weil hab was von Diebstahlschaden gelesen.
@ hawaii styla
In welcher Ausgabe war das denn drin?? Ein Poster? Das wär ja auch cool
@ Haffy
Jemand ist auf der Fahrerseite durchs Fenster gestiegen und hat das ganze Auto mitnehmen wollen, konnte aber dank Alarm nur das Radio entwenden. Aber das hat einige Spuren hinterlassen. An der B-Säule Lack weg, A-Brett war gebrochen, kleine Beule in der Fahrertür und die Felgen auf der rechten Seite mit VOLLEM Bordsteinkontakt :-a und noch ein paar technische Kleinigkeiten...
greetz
PS Vielleicht schon jemand zum scannen gekommen?
Und wie sieht er nun aus? immer noch gleich wie damals oder hast Du was veraendert?
also soweit ich trotz der Arbeit Zeit habe versuche ich immer was dran zu schrauben :)) gelingt leider nicht immer... Nun ja, das A-Brett hab ich ausgetauscht, die AA wieder neuverkabelt, die Felgen wieder richten lassen, Ölwanne getauscht, Schwungscheibe gewechselt, Kupplung gewechselt, Antriebswellen gewechselt... hab ich was vergessen....? ähm, ja der Auspuff muss einer Edelstahlanlage weichen und der Krümmer ebenso einer edelstahl variante...
greetz
Also nen anderes Brett rein oder wieder das selbe nur nen neues? Also Auto praktisch immer nmoch so wie es beim Vorbesitzer war?
nein, es war eins vom Corrado drin, nun ist eins vom 3er drin.
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!