hilfe wie lösche ich beim pc die internet seiten einzeln wo ich zuletz drauf war ??????
wie lösche ich im pc die seiten ???
-
-
im internet explorer auf optionen/internetoptionen/allgemein da unten verlauf leeren
-
habe kein internet explorer angeschlossen müsste ich downloaden habe auch noch älteren pc mit einzelnen 56k modem ?????
-
was für nen browser benutzt du denn
-
is das die sache worüber ich ins internet gehe ???? gehe über oleco rein .. oder is browser der rechner??? habe leider null ahnung von pc weiss wie ich ins internet komme u mehr nicht...
-
ich mein damit das programm, was dir die seite hier zb anzeigt. was steht n oben in der leiste im fenster?
-
http://www.wolfsburg-edition.de -microsoft explorer
-
da oben steht doch dann sicher auch irgend wo optionen oder? welches windows benutzt du?
-
windows 1998 glaub ich oder 2000
finde nix mit optionen ????
-
habe oben verlauf gefunden u da stehen alle seiten bisher is da was zu machen ???
-
wenn du verlauf anklickst sollte dann heute etc. dastehen. einfach auf jedes mit rechts klicken und dann Löschen auswählen:
-
Zitat
Original von Xavie
im internet explorer auf optionen/internetoptionen/allgemein da unten verlauf leeren -
tja dann is es aus der liste raus aber nicht aus der oben wo ich die adresse eingen kann um zu ner inter seite zukommen...
-
doch müsste auch! bei mir jedenfalls ist das so
edit: ach so, du meinstest xavie
-
da wo ich adresse eintragen kann is die adresse immer noch
vorhanden die ich gelöscht habe -
?????
-
Beim Internet Explorer heißt das Wunderwort in der Menuleiste (das ist das Teil ÜBER den großen Symbolen) nicht "Optionen" sondern "Extras", da klickst du drauf. Dann geht das Menu auf und der unterste Punkt lautet "Internetoptionen", da einmal druff.
Und dann in dem neuen Fenster unten auf "Verlauf leeren", dann ist aber ALLES Weg was aufgerufen wurde, einzelne Seiten kann man nicht löschen.MfG,
Stefan -
Zitat
Original von vw.scene
da wo ich adresse eintragen kann is die adresse immer noch
vorhanden die ich gelöscht habeWenn DU den Verlauf gelöscht hast steht immer noch die Adresse der aktuellen Seite oben drinne. Is normal so. Diese Adresse ist aber auch auf jeden Fall gelöscht.
-
Im Explorer ist bei Windows 2000 auf der Festplatte C: Dokumente und Einstellungen/Administrator/lokale Einstellungen/Temprary Internetfiles/Content.IE5...
Ansonsten müstest du den Ordner auch direkt über dem Verlaufsordner finden..
Dann die einzelnen Ordner alle öffnen, alles markieren und löschen.. dauert etwas
-
wie löscht man z.b. die ganzen seiten im verlauf von google... wonach man gesucht hat??
und auch z.b. bei gmx.. brauch man ja nur die ertsen 2 buchstaben eingeben, dann zeigt er auch schon die geünschte adresse an...
wie löscht man diese sachen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!