Hi,
mit welchem Mittel kann man die chrombedampften Scheiben reinigen?
Hatte bis vor kurzem noch schwarze Folie drin, die ich jetzt rausgemacht habe, aber der Kleber geht nicht weg
Mit was kann ich an die Scheiben dran gehen???
Gruß Eddie
Hi,
mit welchem Mittel kann man die chrombedampften Scheiben reinigen?
Hatte bis vor kurzem noch schwarze Folie drin, die ich jetzt rausgemacht habe, aber der Kleber geht nicht weg
Mit was kann ich an die Scheiben dran gehen???
Gruß Eddie
Ich bitte um Euren Rat!
Der Kleber der Folie hängt noch überall und am Dienstag ruft der SEE!!!
Terpentin oder Verdünnung ist ja zu scharf für die Scheiben. Wasser oder Glasreiniger bringts nicht....
Gruß Eddie
versuchs mal mit nem fön(durch die hitze wird der kleber weich und mann kann ihn abrubbeln) und seifenlauge hat bei mir geholfen hatte allerdings nur normale scheiben denke aber das es deinen nicht schaden wird weil im sommer wirds ja auch warm *gg*
Das werde ich morgen gleich mal versuchen.
Jeder der noch nen Rat hat, bitte.......
Gruß Eddie
gibt n spezielles zeug dafür bei atu.einfach aufsprühn,kurz einwirken lassen und einfach abwischen.is super das zeug.hab damit auch meine klebereste entfernt
Versuch es mal mit Bremsenreiniger.
Dürfte wohl nicht zu "scharf" sein.
Danke erst mal @ all
aber Eure Tipps müssen jetzt noch ein bisschen warten, bis ich sie ausprobiere.
In ein paar Stunden gehts Richtung SEE!!!
Gruß Eddie
Bremsenreiniger hat funktioniert und die Scheibe nicht angegriffen!
Gibt's auch irgendetwas spezielles um die Siglachrom-Scheiben zu pflegen und ggf. kleine Kratzer zu beheben?
ZitatOriginal von Eddie
Danke erst mal @ all
aber Eure Tipps müssen jetzt noch ein bisschen warten, bis ich sie ausprobiere.
In ein paar Stunden gehts Richtung SEE!!!
Gruß Eddie
Da hast du aber lange auf Dich warten lassen wenn du die Scheiben jetzt erst sauber gemacht hast...!?
Gibt aber auch Etikettenlöser, der ist für so Aufkleber Zeug auch richtig gut! Was aber auch okay ist, ist Silikonentferner! Ist auch nicht so aggressiv wie Verdünnung z.B.!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!