also frage wie oben, kann man die noch beim händler ordern ? hat einer die teilenummer...
Gibs die Stecker für die Ralley noch ?
-
-
klar, die teile gibt es noch! teilenummer steht im archiv unter rallye-front! hab mir letzt erst noch welche bei vw geholt! aber kauf gleich die steckstifte für die kontakte mit, die sind nämlich nicht dabei! kosten nur ein paar cent!
EDIT: hab mich getäuscht, stehen nicht im archiv! aber wenn du zum vw händler gehst, brauchst du nur sagen zeichnungen vom GOSY (Golf Sycro) dann unter scheinwerfer, und da sind dann auch die stecker! habs auch so gemacht!
-
hey b.eht hier aber um die ralley front was hat der syncro damit zu tun ?
-
: wei die rallye-front ursprünglich nur am golf sycro g60 (der rallye-golf genannt) verbaut wurde
-
Kannst auch die Stecker vom Corrado nehmen, das sind die gleichen.
-
KK ! Weiss noch den Preis bei VW für die beiden Stecker ???
Gruss Belle ! -
-
KK danke Dir !!!!!!
Gruss Belle -
Hi!
Reicht es wenn ich "2x 357 941 165 - Flachkontakgehäuse, 4polig ca 6,40 €" bestelle oder brauch ich unbedingt die Einzelleitungen dazu bzw. sind diese Leitungen da nicht dabei?
Hab jetzt endlich ne Rallyefront, allerdings ohne Stecker oder sonstige Schrauben...Die Halter um die Linse auf das Gehäuse zu schrauben sind doch diese hier, oder?
"3) 2x 191 941 121 Ein Satz Befestigungsteile für Reflektor ca.5,35 € " -
Falls Du es absolut profisionell haben willst, hab ich hier noch den Lichtkabelbaum vom Rallyegolf liegen. 50 Euro will ich allerdings dafür haben.
-
-
Zitat
Original von Markus16V
Hi!Reicht es wenn ich "2x 357 941 165 - Flachkontakgehäuse, 4polig ca 6,40 €" bestelle oder brauch ich unbedingt die Einzelleitungen dazu bzw. sind diese Leitungen da nicht dabei?
Hab jetzt endlich ne Rallyefront, allerdings ohne Stecker oder sonstige Schrauben...Die Halter um die Linse auf das Gehäuse zu schrauben sind doch diese hier, oder?
"3) 2x 191 941 121 Ein Satz Befestigungsteile für Reflektor ca.5,35 € "zu Deinem 1.Punkt.
Bei den Steckergehäusen sind keine Pin/Einzelleitungen dabei. Aber das sind auch keine besonderen. Wenn mich nicht alles täuscht sind das die, die ich bei dem Thread "Sicherungen ZE Golf 2" abgebildet habe. -
-
keine ahnung was die teilenummern einzeln wiedergeben.
man nimmt den originalen stecker von vw kauft sich bei vw dazu je 3 flache dingse um die kabel einzuführen und je drei orange endstopfen. im vierten ist ja nichts drin, da drück man etwas knete... rein.
dann alles samt kabeln zusammen stecken und fertig. die belegung kannst du auch einfach von der steckergehäuseseite übernehmen.
-
also ich hab i alle 4 son stopfen reingeben...
ist der leicht bei den rallyes gar net belegt? (hab ja corri sw) -
bei der rallye sind nur drei belegt.
1x masse
1x + für die ferne
1x + für das normalesicherlich kann in den vierten auch so ein stopfen, kostet ja nicht die welt - nur hat der aber auch so ein kleines loch dann wieder drin.
-
aso, beim corri is ja das abblendlicht a dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!