Hallo Leutz,
mal n e Frage. Habt ihr das bei euch acuh seit neustem das wenn ihr unter suchen was tippt dann eine Meldung kommt " Your client is too old, you have a bad network behavior" )
Weiss da jemand etwas?
Hallo Leutz,
mal n e Frage. Habt ihr das bei euch acuh seit neustem das wenn ihr unter suchen was tippt dann eine Meldung kommt " Your client is too old, you have a bad network behavior" )
Weiss da jemand etwas?
also ich persöhnlich nutze kein emule, kazaa, edonkey, aber update mal deine Version von emule
Boomhammer hat recht, musst dir mal ne neue Version ziehen.
>Hier< ist die neue Version. Einfach drüber und gut. Bleibt auch noch alles drin!
oder wer des original will http://emule.sourceforge.net
@ ALL
Danke Leute
Dachte nur bevor ich das aktualisiere was ich mir aus dem Text ja schon selber denken konnte, frage ich lieber mal ein paar Genossen, da ja im moment so ein Trubel wegen dem download gemacht wird. Und bevor hinterher nach der Aktualisierung nichts mehr geht und ich garnichts mehr bekomme :-r
dachte ich frag mal.
DANKE
wo bekomme ich denn die Serverlisten für emule her? v0.42d ist die version. Hat da wer nen link für mich?
"Will da natürlich nix saugen"
Gruß
KLARO
p.s. geht der Tacho jetzt doch für 350?
Hallo,
kazaa oder winmx
Mit welchem Programm kann ich BIN und CUE Dateien zusammenfügen?
Die musst du nicht zusammenfügen.
Das brennst du einfach als Image mit Nero und dabei musst du die cue Datei auswählen.
Hab ich vorhin auch gemerkt. Is ja schon Spät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!