Hab in meinem 2er jetzt ein 3er brett mit us tacho eingebaut.der us tacho hat nur noch nen zweiten steckplatz am tacho.weiß jemand wofür der zweite stecker ist bzw. hat wer infos über den us tacho allgemein, hab in der suche leider nix gefunden.
aber ich glaube unser link mod wird mich da wieder eines besseren belehren...
Golf 3 US Tacho ???
-
-
Weiß keiner wofür der zweite kleinere Stecker hinten am US-Tacho ist???
Gruß Sepp
-
Scheint für die Airbag-Kontrollleuchte zu sein, die beim US im Tacho integriert ist.
-
wieviele pins hat der stecker ???
-
Hat wohl genauso viele pins wie der "normale" Stecker. Ist allerdings rot und es sind nur drei Kabel dran, ein braunes, ein weißes und ein dunkelweißes.
Bin mir eigentlich sicher das es die Airbagkontrollleuchte ist, die ging nämlich eben auch nicht aus, als ich die Tacho-Testfahrt gemacht hab!
Und normal ist die doch beim 3er in der Blende neben dem Lichschalter oder?! -
das hätt ich auch gerne mal gewusst. Ich hab mich immer gefragt wofür der is
-
ja der hat die normal immer beim lichtschalter... komisch ... aber komme ja leider nicht an us schaltpläne ran für die vws... naja evtl mal googlen in usa ??? gruss sven
-
Ist das eventuell sowas wie ein Diagnose Stecker oder auch ein Stecker der es möglich macht den Tacho neu einzustellen (km, Wegstrecke,...)
-
Juhu weiss inzwischen wer was genaueres über den ominösen zweiten stecker???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!