durchnschnitts verbrauchanzeige zeigt nur 1,5 bis 1,9 an warum?????????????????????????????????????????????ß
postet!!!!!!!!!!!
durchnschnitts verbrauchanzeige zeigt nur 1,5 bis 1,9 an warum?????????????????????????????????????????????ß
postet!!!!!!!!!!!
1. Ich nehme mit digiz meinst Du Digifiz, oder?
2. Ein Fragezeichen genügt völlig, um dem Satz die Bedeutung einer Frage zukommen zu lassen!
Ist der Unterdruckschlauch richtig daruf? Sowohl am Fiz wie auch am Motor? Ist er auch nicht defekt oder undicht?
Der Unterdruck schlauch wird sehrwahrscheinlich irgendwo nen Knick haben...
Doch wem nutzt das schon? Die stimmt eh nie genau... Besser von Hand ausrechnen... Dann stimmts immerhin auch!
habe gelesen das das fiz einen selbsttest bei jedem start macht ? Richtig?
meins zeig 255 an und alle lampen gehen auch an aber der drehzahlmesser schlägt nicht aus !!
und er schreibt in der uhranzeige "OIL" und in der MFA "SERVICE" wie bekomme ich das wieder raus!
Nach einem Oilwechsel wird es sicherlich nicht weg sein!!
und dann noch was der unterdruckschlauch is nicht geknickt und auch nicht undicht!! zeig trotzdem nur 1,5-1,9 immer an!!
und benzin anzeige zeigt nach dem tanken nicht gleich voll (also 55) an sondern steigt um 1liter pro 5km also nicht gleich voll nur so schleppend!! steigt es!!
was da los?? is origial fiz 1988 in wolfsburg eingebaut wurden war sondermodel!!*stolz*
Das prob mit den Digifiz habe ich auch er zeigt bei mir auch nicht den genauen Tankinhalt an und wenn er leer anzeigt sind meisst noch zehn liter im Tank. Ist echt nervig immer auf gut Glück Tanken 8).
Fürs Digifiz gab es einen speziellen Tankgeber, eventuell schafft der Abhilfe. Ich hab sowas noch im Keller, mit Benzinpumpe noch dran. Ich will aber auch 80 Euro dafür haben.
Dein Digifiz hat dann aber ne Macke, denn eigentlich müsste es beim Selbsttest 288 km\h anzeigen und nicht 255.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...
Hallo Capt.Kompressor
muss mich dir da anschliessen mein digifiz zeigt 288 beim selbsttest an.
Habe aber noch ne frage wie kann ich den service check zurückstellen der zeigt bei mir 02 an und das nervt. :-r
Das mit dem Service ist ganz einfach, steht in jeder Golf 2 Handbuch. ODer hier im Technik Archiv, denn Eddie hat die Seiten ja gescannt. Einfach mal schauen.
@ Harti
DEnke mal nicht das es am Tankgeber liegt, denn das Fiz war ja ab Werk drinne, d.h. er wird auch den richtigen Geber haben.
@ all
Bei mir zeigt es beim Selbsttest auch 255 an.
Noch mal etwas zu den 255. Die Zahl wird ganz am Anfang für 1 Sekunde angezeigt und dann werden alle Segmente angesteuert, aber auch dann zeigt es nicht 288 an sondern etwas anderes.
Einfach mal in der Anleitung schauen im Technik Archiv dort wird es auch noch mal erklärt.
Von der ersten acht fehlt der obere linke Strich.
so habe eine neue funktion des Digifiz raus gefunden !!
Zündung einschalten MFA Taster gedrückt halten , Zündung aus und wieder an .
und dann stehen dort sehr merkwürdige zahlen zeichen und so und wenn man in MFA 2 schaltet wird die beleuchtung hell dunkel hell dunkel und zahlen band fängt an zulaufen ganz schnell!
In MFA 1 kann man durch das drücken des MFA tasters 10 programe durchschalten immer stehen dann dort ihrgentwelche Zahlen ????
:-k :-k
kennt jemnad diese Funktion????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!