haffy du bist kaputt
Winterumbauten
-
-
-
Da er letztens gefragt hat ob er die Fahrgestellnummer preisgeben darf, wenn der eventuelle Käufer seines Audis etwas überprüfen will und die Felgen auf dem Scirocco die seines Audis sind, ist dem Nahe das es seiner ist
-
-
19er sinds!
-
-
wie er hat den Audi verkauft ? böser bengel ! :-5
-
Schöne Hütte...
Welcher Motor is drin? Hoffe mal nicht wie grad alle haben, den 1.4er Migrobe.. -
Also ich bin mal den 2.0 TFSI Rocco gefahren, haben den als Firmenwagen. Haut mich nicht wirklich vom Hocker.
-
-
Zitat
Also ich bin mal den 2.0 TFSI Rocco gefahren, haben den als Firmenwagen. Haut mich nicht wirklich vom Hocker
Dann solltest du ihn mal gechipt auf 250Ps fahren
Selbst mit seinen Original 200PS zieht er bis 200KM/H sehr gut finde ich.
Ein Edition 30 ist von 0 auf 100 nicht schneller -
Kollege hat Edition 30 (noch Serie) und der andere Kumpel GTI normal.
Also die nehmen sich von 0-100 etc schon einiges. Klar, es sind keine 10 Meter, aber schon ca 1 Wagenlänge.Aber die TFSI 2.0 gehen echt sehr sehr gut!
Besser als die 1.4 dinger. lol -
Der Scirocco Motor geht besser wie der Golf Motor.
Haben es mehrmals getestet. -
Zitat
Original von Slow Rider
Dann solltest du ihn mal gechipt auf 250Ps fahren
Selbst mit seinen Original 200PS zieht er bis 200KM/H sehr gut finde ich.
Ein Edition 30 ist von 0 auf 100 nicht schnellerVerstecken muss sich die Karre auf jeden Fall nicht, aber ich fand den Leon Cupra R 1.8T, den wir davor hatten, auf jeden Fall beeindruckender.
Aber das mag daran liegen, das die neuen Karren so gut gedämpft sind.Aber was ich wirklich geil finde, ist der Sound von den 2.0 TFSI.
-
Hallo???
Hier gehts um WInterumbauten! Also bitte BTT! -
Ordentlich Platz für den Kühler gemacht das der nicht mehr ansteht und ordentlich tief sitzt
So und der Bremsanlagen Umbau geht nun auch los
Käfig Montage / Frisch Gepulvert ) angefangen , fehlen nur noch die Carbonplatten zurechtschneiden und die Blenden Oben als Abschluss anfertigen .
Chrom Teile hängen noch ab bzw sind im Vorbereitungszustand in Franken
Also Mai rum könnte es klappen das er wieder Fahrfertig zusammen gebaut da steht
-
Hier mal meine 2 Spiegelschaalen mit Echt Carbon laminiert
©Slow RiderUnd hier wieder komplett zusammengebaut
©Slow RiderHab jetzt mal meine echt Carbon Heckklappe zum anpassen dran gebaut.
War schon einiges an anpassungsarbeit bis sie dann so dran war wie aufm Bild.
Klar 100% passt sowas eh nie aber ich denke für ein extra angefertigtes Teil wie diese Heckklappe passt sie doch gut.
©Slow RiderIch hätte nie gedacht wie leicht die Carbon Heckklappe im gegensatz zur Originalen doch ist
Die stege rechts und links werde ich in Wagenfarbe lackieren deswegen auch die Grundierung.
Würde ich Die Stege der Heckklappe komplett in Sicht Carbon lassen würde es von der Seitenansicht vom Auto nicht passen, da ja mein Seitenteil in Wagenfarbe ist. Und wenn ich dann plötzlich Sicht Carbon da hätte wäre das kein guter übergang.
Das oberteil der Heckklappe lass ich absichtlich wieder in Sicht Carbon weil ich eventuell vor habe das Dach auch noch mit Carbon laminieren zu lassen. und das wäre dann ein perfekter übergang.Weitere Carbon Parts folgen
-
Sieht sehr schick aus und bringt dazu auch noch was
Wo hast laminieren lassen?
-
Laminierst du auch selbst? oder lässt du das alles machen? was kost der spass mit der heckklappe denn?
auf jedenfall sehr geil (carbon fetischist )
-
Zitat
Original von Slow Rider
Ist das nicht die Klappe vom LOW6 (oder wars der KPK )???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!