meine Güte, ist das viel bling bling
Winterumbauten
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Von nix kommt nix, fehlt aber noch vieles.
Limagehäuse, Limahalter, Ansaugbrücke, Drokla Stutzen, Ölfilterkonsole, Ladeluftrohr (dü müssen erst noch gebaut werden ) und Kleinkram....
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Was wird das? G60 Turbo oder normal???
Ich bau mir meine Alltagshure auf....
mit schönen Parts wie US SML, clean look front, Klarglas, US Heck, und schön schnell.... :-h -
N Normaler G60
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Zitat
Original von Haffy
N Normaler G60*NÄÄÄÄÄT* Der Kanditat erhält 0 Punkte
Wird ein Turbo... WAR mal ein G60...
Beweis:
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Moin!
...mit so "bling-bling" kann ich natürlich nicht mithalten.......bin aber trotzdem froh, daß es zumindestens in kleinen Schritten vorangeht....
Heute kam der fertig angepasste Rothe-Krümmer an seinen zukünftigen Platz und der Motor wurde heute das erste Mal probeweise durchgedreht - ist immer wieder spannend...Das Thema Limas/Klimahalter beschäftigt mich allerdings noch sehr..... :-r
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Warum keinen Querstromkopf?
SInd doch weit verbreitet nun... Oder wegen der schönen alten clean look 827 aussehen`?Wusst doch das du turbo machst
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Aber Turbo siet doch bei so nem Motor ned schön aus
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ja sieht vielleicht net schön aus aber der fahrspaß dafür um so mehr
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Zitat
Original von Retrogolf2
ja sieht vielleicht net schön aus aber der fahrspaß dafür um so mehrWenn man mitn 8V G60 an ner Leistungsgrenze ist müssen halt andere Aufladungstechniken her
Außerdem bekommt man den Motorraum so wie aufgeräumter, der Motor erinnert dann ja nicht mehr an G60, Lima usw kommt ja na andere rein...
Querstromkopp is zwar Leistungsmäßig noch besser zumal da noch e größerer Turbo besser geht aber das is mir wieder zuviel geraffel im Motorraum
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Zitat
Original von Frolic
*NÄÄÄÄÄT* Der Kanditat erhält 0 Punkte
Wird ein Turbo... WAR mal ein G60...
Beweis:
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Warum denn die Saugbrückendichtung vom RP/PN?
Bei mir ist leider noch nicht mal der Motor wieder zusammen.
Alles noch ziemlich im Rohbau wobei ich aber zum erten April fertig sein muss.Gemacht werden muss noch:
Block waschen, lackieren, komplettieren, Kopf komplettieren, ne menge Teile verzinken lassen, Einspritzpumpe zusammenbauen, Flammrohr bauen, Tacho Umbauen, Motorraum entrosten, sauber machen und lackieren, Kabelbaum anpassen, Kat anpassen, Rest der Abgasanlage anpassen, Lima zusammenbauen, ein paar Teile lackieren usw...
Wenigstens hab ich nahezu alle teile da, ist schon mal was. -
Zitat
Original von apple87
Warum denn die Saugbrückendichtung vom RP/PN?
Is ne G60 Dichtung, gab 2 und die andere hat ne gepasst....
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Die G60 Brückt hat doch aber keine Wasserheizung...
Na ja hauptsache sie dichtet. -
Keien Ahnung, laut E*** gabs nur die 2....
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Zitat
Original von apple87
Warum denn die Saugbrückendichtung vom RP/PN?
Bei mir ist leider noch nicht mal der Motor wieder zusammen.
Alles noch ziemlich im Rohbau wobei ich aber zum erten April fertig sein muss.Gemacht werden muss noch:
Block waschen, lackieren, komplettieren, Kopf komplettieren, ne menge Teile verzinken lassen, Einspritzpumpe zusammenbauen, Flammrohr bauen, Tacho Umbauen, Motorraum entrosten, sauber machen und lackieren, Kabelbaum anpassen, Kat anpassen, Rest der Abgasanlage anpassen, Lima zusammenbauen, ein paar Teile lackieren usw...
Wenigstens hab ich nahezu alle teile da, ist schon mal was.Hi. was ist denn das für ne Brücke? Diesel?
Gruß
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Jap, ist die vom TD.
Motor ist der 1,6l TD und wird von Grund auf neu gemacht.
Leistung soll dann im alltag bei um die 110ps sein. -
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Sehr schöne Farbe
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